September Mamis

Forum September Mamis 2010

war beim gyn wegen schmerzen, outing!

Thema: war beim gyn wegen schmerzen, outing!

hallo mädels hatte seit heute morgen ziemlich starke schmerzen im unterleib über der symphyse, mutterbänderschmerzen hab ich anders in erinnerung. die helferin meinte ich soll einfach vobei kommen, da ja das we ansteht. er hat ein us gemacht, alles supi, herzchen ok, baby munter, dann ging der blick zwischen die beine. er hat gefragt ob er sich schon zum geschlecht geäußert hätte, hat er bis jetzt nicht, für ihn sieht es nicht nach einem jungen aus, hätte ja gern beides gehabt, aber egal hauptsache gesund!!! noch ein mädchen, mein mann hat tränen in den augen gehabt er hat sich ein mädel gewünscht. jetzt gehts an den namen, wir waren bei ida den findet er jetzt nicht mehr gut, jetzt wird wieder gesucht!!! am 26. hab ich das 2te große us ,mal sehen obs dann immer noch so aussieht, aber er ist sich sicher. bei der großen hat er das noch früher festgelegt. gruß carina ab heute in der 19ten woche!!!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, damit steigt ja ganz langsam die Mädchen-Quote. Schade, Ida finde ich auch total schön. Da unsere Namen aber schon fest stehen, haben wir den schon auf der Liste für das nächste Kind. Soll es denn ein kurzer Name werden? Liebe Grüße und ein wunderschönes WE!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön Carina. Supi, ein Mädchen, ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, deine Schmerzen werden schnell besser. Gruß Dany

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:54