September Mamis

Forum September Mamis 2010

Mal eine Größen Frage....

Thema: Mal eine Größen Frage....

Hallo, ich bin jetzt 17tessw. Mein letzter US war in der 12+6ssw und da war mein Krümel 7,3 cm groß. Mein nächster US ist erst wieder am 6.Mai und sooo lang hin. Wie groß waren Eure Krümels so in der 17tenssw?? Nur da ich mal so ungefähr weiß, wie groß mein Zwerg vieleicht nun ist.. Vielen Dank LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber bin heute selber erst 15+3 (ET 29.9.). Aber am Dienstag bei 14+6 war mein Zwerg 9,9 cm -> Gesamtlänge bis Fuß ca. 15 cm laut FÄ. Ich habe auch am 6.5. wieder US. Ich habe das Glück, dass meine FÄ immer US von sich aus macht, obwoh ich weder Risikoschwangere noch Privat bin. Das find ich super! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das find ich klasse. Ich war am Dienstag beim FA, keinen festen Termin ich wollte nur was abklären lassen, da hatte er nur ganz kurz US gemacht. Mehr oder länger wollte er nciht, sonst hätte ich einen Wunsch US ankündigen müßen, der mich 35 Euro kostet. Na prima. Ist noch soooo lang hin bis zum 6,Mai. Hoffe da natürlich auf ein Outing, damit ich mal ein wenig stöbern kann nach Klamotten. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war am Freitag auch in der 17. SSW beim Arzt und habe zum ersten Mal keine Größe erfahren. Meine Ärztin sagte, dass man das durch die gekrümmte Haltung nicht mehr messen kann. Nur am Anfang der SS. Jetzt misst man aben nur noch einzelne Körperteile wie Oberschenkellänge, Kopfumfang... Ich kann Sir also keine Größe sagen. Unser Sohn soll jetzt ca. 160g wiegen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein krümmel was in der 16 woche 12cm das war aber ein ultraschal den ich selber zahlen mußte. Ich habe meinen nächten termin am 27.04 da ist wieder nen großer ultraschal dran. Liebe grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:48