September Mamis

Forum September Mamis 2010

geh nacher nochmal im Krankenhaus vorbei.......

Thema: geh nacher nochmal im Krankenhaus vorbei.......

und hoffe, die lassen mich wieder gehen. Hab ja seit Ostern dauernd einen harten Bauch, teilweise so 20-30 x am Tag. Lieg zwar fast nur auf dem Sofa oder auf dem Bett, wird aber nicht besser. Mein Frauenarzt will mich aber trotzdem erst am Do wieder sehen, da ja am Montag im Krankenhaus alles ok war (da hatte ichaber nur 6-7 Kontraktionen am Tag) Dass es jetzt mehr sind ist ihm egal. Lass jetzt heute lieber nochmal nachschauen, ist ja nicht nrmal so. Bin ja durch die erste Schwangerschaft schon vorbelastet. Also falls ich die nächste Zeit hier nicht schreibe, haben sie mich gleich da behalten (sind ja nur noch 21 Wochen ) Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo jenny, ohje klingt ja gar nicht so gut. Nimmst Du denn Magnesium das soll doch zumindestens bisle helfen. Ich hoffe die Kontraktionen wirken nicht. Alles gute LG Isa

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, drücke dir GANZ GANZ FEST die Daumen, dass sie dich wieder gehen lassen. Finde es ein Unding von deinem FA, dass er da hart bleibt mit dem Termin - du fragst doch nicht aus Spaß, ob du früher kommen darfst... Verstehe bei manchem Ärzten echt nicht, wie die ihre Konzession bekommen konnten..... Wünsche dir ALLES GUTE, Brita

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:46