September Mamis

Forum September Mamis 2010

In die Runde wink

Thema: In die Runde wink

Hallo Zusammen, ich wollt mich auch mal vorstellen. Lese schon ne weile ab und an mal hier mit und hab grad mal nen Augenblick Zeit, da dacht ich Mir ich stell mich nun entlich mal vor. Ich bin Isa und wir erwarten unser 5. Kind, nach 3 Jungs und 1 Mädel! Bin jetzt in der 16. Woche und bisher ist alles ok. Was es wird wissen wir noch nicht, aber hoffen natürlich auf ein Schwesterchen für unsere kleine Prinzessin. Achja meine Kids sind 11, 8, 3 und 1 Jahr alt. Das Mädel ist die Jüngste und eigentlich sollte Schluss sein mit Zuwachs nur da hat jemand nicht Nachgefragt und sich einfach eingeschlichen *gg*. Ich freue mich schon auf regen Austausch und eine wundervolle Kugelzeit LG Isa

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei uns, Isa :D Schön, dass immer noch Mitkuglerinnen bei uns eintrudeln - erst recht, nachdem einige aussteigen mussten *schnief* Wünsche dir auch viel Spaß hier bei / mit uns und eine tolle Kugelzeit, Brita

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen bei uns und eine wunderschöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isa und ein herzlich Willkommen im Bus.. Da hast ja schon eine schöne Rasselbande zu Hause. Ich hatte es damals genau umgekehrt, Nach drei Mädels , kam ein Junge. Dann nochmal ein Mädel. Was es nun wird....? Noch wissen wir es nicht. Viel Spaß hier und LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen! Erfahrene Schwangere sind für uns Erstgebährende quasi wie Mütter. Fühl dich wohl bei uns!!! LG PS: Wann hast du Stichtag?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen bei uns im Forum und Respekt (!!!!) wegen 4/5 Kindern! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Wann genau hast du ET? Meiner ist am 29.9. Liebe Grüße!!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch für die nette Begrüßung da fühlt man sich gleich wohl ja Stichtag ist der 22.09. mal schauen wanns dann tatsächlich kommt LG Isa

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 23:07