Monatsforum September Mamis 2010

Tschüß

September Mamis
Tschüß

Mitglied inaktiv

Hallo. Nachdem mir zum wiederholten Male keiner/kaum einer antwortet ,seh ich ja,das die Interesse an einem Austausch mit mir hier nicht gegeben ist. Somit ziehe ich ins große Forum um. Wer Lust hat sich mit mir auszutauschen kann mir ja mailen. Mareike


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

He Mareike, nicht umziehen!!! Bin mir sicher, es hat nichts mit dir zu tun... generell gibt es immer wieder Beiträge, die gar nicht / kaum beantwortet werden. Ist auch ein wenig ruhiger geworden, finde ich... Also ich fänd es schade, wenn du aus unserem Bus aussteigen würdest in das größere Modell!!! Lieben Gruß, Brita


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mareike, ich fände es auch sehr schade wenn du gehen würdest. ich finde Brita hat Recht,es ist hier viel ruhiger geworden... Bleib doch bei uns,ja? Lg Knuffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

umziehen. Hier ist es halt im Ganzen ruhiger geworden. Ich schreiben auch nicht mehr so viel wie am Anfang, was aber daran liegt, dass wir im Moment fleissig renovieren. Bleib bloss hier. LG Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände es auch echt schade. Bleib doch bei uns!!! Mir ist auch aufgefallen, dass es sehr ruhig geworden ist bei uns. Schade, wirklich. Aber ich muss mir auch an die eigene Nase packen. Im Büro hab ich nur selten Zeit, was zu schreiben und abends gehe ich meist über mein Handy ins Netz und da ist es immer so müßig, Beiträge zu tippen. Außerdem denke ich, dass wir über die erste Euphorie hinweg sind und grad so eine Übergangsphase durchmachen. Dazu der erste Sonnenschein... Naja, also noch mal, bleib bei uns. Ich werde ab jetzt ein spezielles Auge auf deine Beiträge haben! Fühl dich gedrückt! Regina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach da ist aber schade, aber bei mir wird auch nicht immer auf alle geantwortet, aber deswegen gehe ich doch nicht aus dem Forum. Gruß Dany


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo wenn es um den beitrag geht, da ist doch nichts zum austauschen?? du gibst doch nir infos! hier gibts mehrer beiträge von mir wo keiner drauf geantwortet hat, na und!! nicht jeder hat zu allem was zu sagen. schade!!! dann hoffen wir mal das du mer antworten im anderen forum bekommst. gruß carina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schade das du dich verabschiedest! Ich war jetzt auch ne weile nicht da, hatte vorher noch geschrieben das es mir nicht gut geht, aber es hatte dann auch keiner nach mir gefragt! ich find das aber nicht schlimm, auch antworten bei mir nicht so viele auf meine beiträge, aber trotzdem komm ich noch vorbei und lese wie es euch allen geht und wenn ich was schreiben will/kann dann tu ich das auch! Ich bin aber deswegen jetzt nicht beleidigt und verzieh mich dann gleich! Aber das muss jeder selbst wissen! Wünsche dir viel spass im grossen forum, pass schön auf euch auf!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bleib doch noch hier ... Wenn mal nicht auf den Beitrag geantwortet wird, hngt das sicher nicht mit dem fehlenden Interesse zusammen. Glaub mir. Es sich andere Umstände... Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bleib hier! Ich finde auch das man hier auf manche Dinge nicht immer eine Antwort bekommt und es ruhiger geworden ist. Ich lese zb. immer nur hier die erste Seite (weil ich es so unübersichtlich finde immer die ganzen einzelnen Seiten durch zu gehen) und versuche auch bei manchen Dingen "meinen Senf dazu zu geben".


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu...ich denke auch das es nicht an dir liegt,ich hatte auch schon mal Beiträge wo keiner drauf geantwortet hat! Ich sehe es ja an mir,ich bin fasr täglich drin,und bekomme auch alles mit,aber durch Haushalt,meine Tochter und arbeiten gehen am WE,lese ich auch manchmal tagelang still mit und schreibe nicht zu allem etwas. schääääähm! Lg steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es auch schade, wegen dem antworten also ich antworte auch nicht bei oder auf jeder nachriht einfach aus dem grund weil ich zu manches einfach nichts sagen kann,oder weis. und auch bei neinen sahcen wird nicht immer was geschriben, aber so schlim finde ichs auch nicht, ist zwar schon irgentwie doff aber wie schon esagt wurde es fält nicht zu jedem beitrag was ein. würde deswegen jetzt nicht raus gehnen alslo bleib doch bitte hir LG Sandra die dich jetzt schon fermist


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die Entscheidung kann dir natürlich keiner abnehmen, aber ich lese auch fast täglich hier und schreibe weniger in letzter Zeit. Ich finde, dass man akutell weniger Wehwehchen hat und ich persönlich hab auch gar nicht die Zeit, auf alles antworten zu können, weil ich auch eine Tochter habe und arbeite. Trotzdem finde ich, dass, wenn man eine wirkliche Frage hat, man hier immer Antworten bekommt. Auf deinen Beitrag "ICH" gab es doch nichts zu antworten, oder?! Die Entscheidung liegt bei dir, aber wenn es wegen dem o.g. Beitrag ist, dann kann ich dich nicht verstehen, So wird es dir in jedem Forum gehen! Liebe Grüße!!!