Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkauz, 15. SSW am 12.06.2017, 10:08 Uhr

Mal wieder besorgt...

Erst einmal danke an euch für die beruhigenden Worte
Ich arbeite ja wirklich daran, gelassener zu werden (was auch schon nach Widerspruch in sich klingt ), aber manchmal überkommt mich dann doch wieder die Panik...
Mein Mann kennt das mittlerweile und fragt schon immer "Worüber machst du dir jetzt wieder Sorgen?", hat gestern aber auch gemeint, dass der Rauch sicher kein Problem war. Er hat ihn nicht mal wahrgenommen (ist aber natürlich auch nicht so empfindlich und darauf gepolt wie ich momentan).
Der Rauch war nicht die ganze Zeit da, aber es wurde schon viel geraucht. Hab mir dann schon immer, wenn ich gesehen hab, in der Nähe wird wieder eine Zigarette angezündet, die Hände vors Gesicht gehalten und versucht, allem Rauch zu entgehen. Ab und zu kam aber halt doch was bei mir an (zumindest der Geruch). Ein entspannter Abend mit Freunden sieht auch anders aus
Naja, ich versuche es - auch dank eurer bekräftigenden Worte - abzuhaken und weiter optimistisch zu sein. Tu ja sonst alles, um das Krümelchen zu schützen.
Bin aber sehr froh über dieses Forum hier und die schnelle und liebe Unterstützung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.