Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenmutti, 37. SSW am 18.05.2020, 16:22 Uhr

Mal wieder Krankenhaus

Meine Blutwerte sind schlecht wegen dem Gallenstau, meine Ärztin unsicher ob jetzt noch medikamentös was gemacht werden soll oder Einleitung. Daher warte ich jetzt hier auf das Urteil des Arztes. Wehen sind vorhanden, mein Allgemeinzustand eh schon im Eimer und ich möchte nun ungern auch noch ein Risiko für die Zwillinge riskieren. Wenn es nicht ein Wundermittel gibt, dass meinen Zustand um 80 % verbessert damit ich nochmal Kraft schöpfen kann bevor es richtig los geht, wäre Ich für die Einleitung zu haben.

 
14 Antworten:

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von JenNysBoy, 38. SSW am 18.05.2020, 16:39 Uhr

Ohje, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du hast so lang tapfer durchgehalten und 37. Woche ist für Zwillinge doch auch schon ein super guter Meilenstein. Klar, jeder Tag zählt. Aber wenn du zur Geburt hin schon fix und fertig mit der Welt bist, wird es ja danach auch erstmal nicht besser. Danach brauchst du ja noch mehr Kraft. Ich drück dir die Daumen, dass es dir mit der Galle bald besser geht und deine Mäuse gesund bleiben. Und alles andere wird sich ergeben. Im KH bist du ja bestens aufgehoben und umsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von subidu am 18.05.2020, 17:44 Uhr

Huhu,
Ich verstehe dich total und wünsche dir alles Gute.. Dass die zwerge kommen und es euch allen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von Maiwunder2015, 35. SSW am 18.05.2020, 18:22 Uhr

Ach Mensch, aber ihr habt ja schon super durchgehalten, vertraue auf dein Körper. Ich wünsche euch aufjedenfall alles gute, egal in welcher Hinsicht es sich entwickelt. Eure Babys sind stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von ussu87 am 18.05.2020, 19:16 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von Smmefa am 18.05.2020, 20:04 Uhr

Wie auch immer es weiter geht. Alles Gute dafür, wir denken fest an dich und deine Kleinen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von Pauli555, 37. SSW am 18.05.2020, 20:19 Uhr

Oh je. Aber ihr seid ja nun für Zwillinge schon so super weit gekommen. Du wirst dich ganz sicher für das richtige entscheiden. Wir denken hier an dich. Halte uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von Anne_ck am 18.05.2020, 21:07 Uhr

Alles Gute für Euch!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht, egal wie die Ärzte entscheiden, und Eure beiden fit und gesund ankommen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 18.05.2020, 22:03 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, du bist für Zwillinge schon super weit gekommen, wie auch immer es kommt ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 18.05.2020, 22:20 Uhr

Respekt!

Ich bin mit einer Maus im Bauch schon ausgelastet. Es mit 2 in die 37 Woche zu schaffen zeigt wahnsinnig starke Mäuse und eine noch stärkere Mutter. Ich hab zwar dann auch 4 aber 2 auf einen Streich, ist ein gaaaanz anderes Kaliber.

Kann es aber völlig verstehen und du wirst das Instinktiv richtig entscheiden!!! Wenn es einfach nix mehr ist, ist das völlig in Ordnung über eine Einleitung nachzudenken!!! Du bist ja dann auch hoffentlich in guten Händen und kannst von einem deiner liebsten begleitet werden.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von Regenbogenmutti, 37. SSW am 18.05.2020, 22:48 Uhr

Lieben Dank für eure Anteilnahme. Man fühlt sich so schei... allein mit diesen Verdachtsdiagnosen und Eventualitäten konfrontiert, wenn niemand sonst einen unterstützen kann bei den Untersuchungen.
Ich bin ziemlich verunsichert. Zu all den Strapazen der letzten Tage/Wochen gesellt sich jetzt die Angst.
Ich wurde wieder nach Hause entlassen, Mittwoch soll ich wieder zur Kontrolle. Ich habe alles geschildert- Schlafstörungen seit Wochen, Schmerzen, Kraflosigkeit, Krankheitsgefühl...-dazu kommen jetzt noch abfallende Thrombozyten und alle Leberwerte sind schlecht. Und trotzdem plötzlich das Hellp-Syndrom im Raum stand, wurde beschlossen abzuwarten. Vermutlich, weil ich keins der typischen Präklampsie-Symptome habe und das CTG und US ok waren. Ich habe ein Medikament wegen dem Gallenstau bekommen und die Hinweise, wenn ich die Babys nicht spüre(Das Mädchen kann ich schlecht einschätzen wegen der VWPlazenta) oder es mir nicht gut geht(tut es seit Wochen nicht und Tag für Tag gehts schlechter) soll ich früher kommen. Die Dinge in der Klammer hab ich laut geantwortet.
Ich versuche wirklich mich auf das Krankenhaus zu verlassen, aber es ist schwer. Wieso jetzt noch so ein Risiko für mich und die Babys? Ich verstehe das nicht wirklich. Es ist ja nicht die 26. sondern die 36. Woche. Am Mittwoch, nehme ich mir vor, werde ich meine Ängste und Zweifel betonen. Morgen telefonier ich mit meiner Hebamme und hoffe sie hat noch ein paar beruhigende Worte für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 19.05.2020, 6:39 Uhr

Wann hast du WochenWechsel bzw kommst in die 38. SSW? Für mich hört sich das fast so an als wollen die Ärzte zumindest dahin, denn bis 36+6 waeren es ja fruehChen.

Genau, telefonier ausgiebig mit deiner Hebi, die Weiß bestimmt Rat und findet die passenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von Regenbogenmutti, 37. SSW am 19.05.2020, 9:39 Uhr

Guten Morgen!

Meine Hebamme bestätigte Deinen Gedanken; es wird versucht zumindest bis Samstag zu kommen und somit in die 38.Woche. Sie konnte mich auch beruhigen, dass das Standardverfahren ist, wenn „nur“Leberwerte schlecht sind und Gallenstau besteht.
Was mich aber am meisten beruhigt ist, dass das Medikament sofort angeschlagen hat-halleluja! Kennt ihr das, wenn man erst merkt wie dreckig es einem wirklich ging wenn es wieder besser ist? Es fühlte sich an, als wenn man verkatert ist und die Schmerztabletten anfangen zu wirken. Da lichtete sich so ein Nebel um mein Hirn, ich fühlte Energie zurück kommen und hatte keine Schmerzen die mich aus dem Schlaf rissen, der Bauch ist auch nicht mehr dauerkrampfig. Ich hab nicht mehr Schlaf gefunden als sonst und jucken tue ich mich auch noch wie ein räudiger Hund, aber das ist Pillepalle gegen den Zustand davor. Ich weiß es ist kein Wundermittel und kann die Leber nicht heilen, nur die Symptome der Übersäuerung im Blut lindern, aber hey! So kann ich noch ein paar Tage aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von Julefabi2010, 36. SSW am 19.05.2020, 11:19 Uhr

Hey,

das sind ja jetzt nicht so gute Nachrichten von euch. Wie geht es denn den Babys momentan wenn es dir so bescheiden geht?

Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund und fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Krankenhaus

Antwort von subidu am 20.05.2020, 7:06 Uhr

Oh wow das freut mich zu lesen dass die medis so gut anschlagen.

Dann kannst du eventuell noch ein bisschen Kraft schöpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin heute im Krankenhaus , Freitag 17.6 um 12 Uhr

Und wann ist wirklich der Termin, Freitag 16.6 um 11 Uhr ganz überraschend! Hab fast keine Zeit um heute nervös zu sein ! Werde nacher berichten ! Wurde erstmal 30 min früher hier hergefahren von ihm

von SmileyDay, 39. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einmal Krankenhaus und zurück...

Ist das ätzend...Seit 17 Uhr hab ich Wehen, um 1 Uhr sind wir ins Krankehaus und erstmal ans CTG... Wehen sind da, aber der MuMu nur 1cm offen... die Wehen sind schon gut heftig und kommen regelmäßig, trotzdem tut sich nichts und wir sind wieder heim gefahren. Nun hocken wir ...

von Ne1991le, 40. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Zum geburtsgespräch ,ich bin so nervös ,ich und Krankenhäuser ohje ! Das erinnert mich einfach immer an damals ,eine gewisse Angst ist immer dabei ! Bin gespannt ,wan wohl der Kaiserschnitt Termin sein wird ,und wie sie jetzt liegt ,letztesmal in bel ! Meine Maus auch voll am ...

von SmileyDay, 35. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt mit OP, nervös

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch in den neuen Alltag eingelebt und genießt die Zeit. Bei uns läuft so alles super. Der kleine Kai ist ein richtiges Anfängerbaby und total lieb und pflegeleicht (mal sehen ob das so bleibt

von Anonymeria 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.