Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 16.12.2020, 7:20 Uhr

Mal was ganz anderes ...

Mir fällt immer wieder auf, dass unsere Gesellschaft immer noch in überwiegend stereotypen Vorstellungen arbeitet.

Ich lebe zum Beispiel überwiegend in heterosexueller und monogamer Beziehung. Meine jetzige Partnerschaft ist ebenfalls mit einem einzigen - meinem - Mann. Aber mein Leben war eben "nur" überwiegend in diesen Mustern unterwegs...

Ich finde es schade, dass diese Variante in der Öffentlichkeit immer noch die einzig "richtige" zu sein scheint.
Wie steht ihr dazu?
Gerade vielleicht auch vor dem Hintergrund, dass wir Kinder in diese Welt setzen.

Bin gespannt auf eure Sicht/Modelle

Einen wunderbaren Start in den Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.