Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi  am 12.01.2017, 18:35 Uhr

Mal was anderes....

Also ich verstehe dich auch sehr gut das du es verkaufen möchtest würde dir raten einen komplett preis vorzuschlagen mit der Begründung das du ja für dein Kind auch Kleidung kaufen musst davon! Ich habe damals von meiner Tochter alles im Keller gesammelt für evtl noch ein Kind dann kam aber leider ein junge und ich habe das ganze Zeug für 100 € verkauft an eine Nachbarin die Ihr 7. Kind bekam dann nach meinem zweiten Sohn habe ich bis Größe 74 alles meiner Schwägerin gegeben als ich dann wieder einen Sohn erwartet habe fragte ich die Schwägerin ob sie noch meine Sachen hat und es wurde versprochen das ich die bekomme naja aber ich habe die erst bekommen als mein Sohn schon Größe 80 hatte ich war sehr sehr sauer und enttäuscht! Danach habe ich alles von meiner Tochter und meinem kleinen bewusst verschenkt damit ich erstens keine Arbeit mit dem suchen eines Käufers Oder schicken von Paketen habe und auch um nicht enttäuscht zu werden ! Naja und jetzt habe ich einige Sachen trotzdem von meinen Freundinnen wieder zurück bekommen und noch die Sachen von deren Kindern also ich kann mich kaum retten vor Kleidung für die kleine sie ist jetzt schon bis Größe 92 komplett ausgestattet! Und deswegen werde ich alles wieder in den Keller verstauen wenn es uns zu klein ist da wir es ja irgendwann bestimmt für die Freundinnen ihrer Enkel brauchen könnten ! Es ist weit gedacht aber das älteste Kind ist immerhin schon fast 18 und man kann ja nie wissen was passiert! Naja leihen finde ich schlecht da auch mal flecken passieren könnten die nicht mehr raus gehen und dann würde ich es wegwerfen meine Freunde wissen das und dann bin weder ich noch sie böse deswegen deswegen funktioniert das bei uns auch aber bei fremden Menschen was leihen oder verleihen würde ich nicht machen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.