August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa, 33. SSW  am 17.06.2020, 8:17 Uhr

Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Meine Spülmaschine hat gestern Abend nun nach 13 Jahren Good Bye gesagt
Mit 5 Personen zu Hause, ohne meine Spülmaschine, das klappt nicht
Es war eine Bosch. Hatte damals 400€ gekostet.
Die neue sollte auch jetzt bis 500€ kosten, spezielle Ausstattung brauche ich nicht.
Welche habt ihr?
Wie zufrieden seid ihr?
Würdet ihr eine bestimmte Marke empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit Samsung Geschirrspüler?
Da gibt es bei uns im Elektromarkt derzeit eine im Angebot.
Würde mich über eure Berichte freuen.

 
6 Antworten:

Re: Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 17.06.2020, 9:30 Uhr

Wir haben vor 2 Monaten eine Siemens gekauft. Weiß leider das Modell gerade nicht aber war von 879 Euro auf 440 runtergesetzr. Die ist wirklich klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal völlig am Thema

Antwort von WunschBaby20202020, 26. SSW am 17.06.2020, 11:44 Uhr

Huhu wir haben eine von Bauch Knecht super Eco.War auch von 800 auf 500 noch was reduziert.Wirklich super und gross . Sparsam was Wasserverbrauch angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Antwort von Cani33, 33. SSW am 17.06.2020, 12:10 Uhr

Wir haben seit Jahren Samsung und sind voll zufrieden damit. War damals im Angebot als unsere den Geist aufgegeben hatte. Würde mir immer wieder eine kaufen. Wir sind aber auch generell zu der Marke umgestiegen. Sei es Induktionskochfeld oder Waschmaschine. Ich kann da nichts schlechtes drüber sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Antwort von Lisaleon, 32. SSW am 17.06.2020, 12:20 Uhr

Oh das ist aber ärgerlich bei mir war es vor 2 Wochen der Einbau Kühlschrank inkl. Gefriertruhe..mussten dann auch 2 tage ohne Kühlschrank..
Naja wie auch immer wir haben in der Küche alles von Miele und sind mega happy damit. Langlebig und robust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Antwort von nulesa, 33. SSW am 17.06.2020, 13:44 Uhr

Danke euch allen schon mal für die Antworten.
Wir gehen heute mittag mal los und schauen uns ein paar an, idealerweise welche die auf Lager dann auch sind, damit wir die gleich mitnehmen können
Ansonsten muss ich halt noch ein paar Tage von Hand spülen. Habe ich in den Megen seit Jahren nicht mehr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Antwort von nulesa, 33. SSW am 17.06.2020, 13:45 Uhr

Wir haben auch viel Sam.sung, Handy, TV...
Deshalb lockt mich das Angebot auch. Mit all den Geräten haben wir bisher keine Probleme gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch schon vor der Schwangerschaft

Hallo zusammen. Ich bin leider mit einem nabelbruch in die nächste Schwangerschaft gestartet. Naja meine Hebamme damals meinte, den sollte man auch erst nach Beendigung des Kinderwunsches behandeln. Hat den schon jemand von euch einen nabelbruch und wie geht es euch damit? ...

von Logan20, 12. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Reaktion vom Chef zur Bekanntgabe meiner Schwangerschaft

Ihr Lieben!!! Ich hab euch mal gefragt wie euer Chef auf eure Schwangerschaft reagiert hat.. Gestern hat sich bei mir die Situation urplötzlich und völlig unvorbereitet ergeben.. Das war der Dialog: Männlicher Chef: "Frau XX, wir haben heute ein ...

von dea23, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Juhu schwangerschaftsreithose ist da

Endlich fuhl ich mich wieder als Reiterin wenn ich zu meinem Pferd fahre. Mein Bauch ist schon sehr gross. Übelkeit klopf auf Holz ist seit 3 Tagen nicht mehr ausser ich hab zulange ess Pausen. Kleines Bild davon

von Anna ivf 1, 12. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts-BH

Hallo Zusammen, ich würde gerne mich beraten lassen, aber durch den aktuellen Lockdown ist es schwierig in einen Dessous-Laden oder in einem Kaufhaus zu gehen. Kauft ihr eure BH's im Internet? Ich muss dazu sagen, dass ich schon vorher große (natürliche) Brüste hatte und ...

von Amelie-, 13. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite Schwangerschaft- ET 23.8.21

Hallo Zusammen, Ich hab seit Tagen sonnig Übelkeit zu kämpfen. Bin in der 9SSW und ab Montag dann in der 10 SSW. Geht es euch auch so? Vorgestern hatte ich auf einmal nichts als ob ich nicht mehr schwanger bin. Mache mir trotz Übelkeit viele Sorgen. Bin mit 33 und Rheuma ...

von Ledi87, 9. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Veränderung Hund während Schwangerschaft

Hey, ich wollte mal wissen, ob ihr bei dem Verhalten eurer Haustiere seit Beginn eurer Schwangerschaft Veränderungen gemerkt habt. Unsere Hündin kratzt sich seit einigen Wochen sehr häufig, wo ich jetzt gelesen habe, dass sie eventuell von meiner Schwangerschaft gestresst ist. ...

von Fine90, 12. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Reaktionen auf Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mit Kind Nr. 3 in der 10. Woche schwanger und wir freuen uns wirklich riesig über dieses kleine Wunder. Bisher weiß es die Familie noch nicht. Auch unseren beiden Kids haben wir es noch nicht erzählt. Wir wollen damit bis zur 14. Woche ...

von Maikids 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann Schwangerschaft verkünden?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 10+2 und war gerade bei meinem FA. Es sieht alles gut und zeitgerecht aus. Nächster Termin ist am 1.2. (da bin ich dann 13+1) und am 2.2. steht ein Termin zur Nackenfaltenmessung an (wobei wir uns noch unsicher sind diesen Termin ...

von Meste, 11. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsvergiftung😓

O man Ich hab Verdacht auf ss Vergiftung. Darf doch nicht wahrsein hätte sowas jemand ...

von Anna ivf 1, 9. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsvitamine

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr und warum? Ich habe mal gehört dass Orthomol Natal besonders gut ist, weil machen Vitamine und Spurenelemente (zB Eisen und Calcium) nicht gemeinsam genommen werden dürfen weil sie dann nicht ...

von Sonnenblumiii, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.