August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa, 33. SSW  am 17.06.2020, 8:17 Uhr

Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Meine Spülmaschine hat gestern Abend nun nach 13 Jahren Good Bye gesagt
Mit 5 Personen zu Hause, ohne meine Spülmaschine, das klappt nicht
Es war eine Bosch. Hatte damals 400€ gekostet.
Die neue sollte auch jetzt bis 500€ kosten, spezielle Ausstattung brauche ich nicht.
Welche habt ihr?
Wie zufrieden seid ihr?
Würdet ihr eine bestimmte Marke empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit Samsung Geschirrspüler?
Da gibt es bei uns im Elektromarkt derzeit eine im Angebot.
Würde mich über eure Berichte freuen.

6 Antworten:

Re: Mal völlig am Thema Baby/Schwangerschaft vorbei: Eure Spülmaschine

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 17.06.2020, 9:30 Uhr

Wir haben vor 2 Monaten eine Siemens gekauft. Weiß leider das Modell gerade nicht aber war von 879 Euro auf 440 runtergesetzr. Die ist wirklich klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal völlig am Thema

Antwort von WunschBaby20202020, 26. SSW am 17.06.2020, 11:44 Uhr

Huhu wir haben eine von Bauch Knecht super Eco.War auch von 800 auf 500 noch was reduziert.Wirklich super und gross . Sparsam was Wasserverbrauch angeht

Antwort von Cani33, 33. SSW am 17.06.2020, 12:10 Uhr

Wir haben seit Jahren Samsung und sind voll zufrieden damit. War damals im Angebot als unsere den Geist aufgegeben hatte. Würde mir immer wieder eine kaufen. Wir sind aber auch generell zu der Marke umgestiegen. Sei es Induktionskochfeld oder Waschmaschine. Ich kann da nichts schlechtes drüber sagen

Antwort von Lisaleon, 32. SSW am 17.06.2020, 12:20 Uhr

Oh das ist aber ärgerlich bei mir war es vor 2 Wochen der Einbau Kühlschrank inkl. Gefriertruhe..mussten dann auch 2 tage ohne Kühlschrank..
Naja wie auch immer wir haben in der Küche alles von Miele und sind mega happy damit. Langlebig und robust

Antwort von nulesa, 33. SSW am 17.06.2020, 13:44 Uhr

Danke euch allen schon mal für die Antworten.
Wir gehen heute mittag mal los und schauen uns ein paar an, idealerweise welche die auf Lager dann auch sind, damit wir die gleich mitnehmen können
Ansonsten muss ich halt noch ein paar Tage von Hand spülen. Habe ich in den Megen seit Jahren nicht mehr gemacht

Antwort von nulesa, 33. SSW am 17.06.2020, 13:45 Uhr

Wir haben auch viel Sam.sung, Handy, TV...
Deshalb lockt mich das Angebot auch. Mit all den Geräten haben wir bisher keine Probleme gehabt.