August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 32. SSW  am 17.06.2020, 8:14 Uhr

UntersuchungGyn

Guten Morgen die Damen...
Ich hoffe euch geht es gut. :)
Gestern hatte ich ja wieder einen Untersuchungstermin beim Gyn.
CTG alles tip top. Keine wehen gebärmutterhals liegt bei 3,55 cmm
Kein Trichter, alles Tip Top.
Hab in 14 Tagen, genau 1 Kilo zugenommen. bin mit 64 kg in die Schwangerschaft
.
Mein Gyn ist jetzt aber 3 Wochen in Urlaub und er hat gesagt ich kann dann in 2 Wochen gleich ins Kh zur Geburtsbesprechung und noch mal Untersuchung, da ich ja Gestationsdiabetes habe. Muss dann gleich mal anrufen. Dann hab ich noch den Zettel bekommen für Mutterschaftsgeld den muss ich ausfüllen und an die Krankenkasse und Arbeitgeber schicken.

Naja. Jetzt geht es halt in den Endspurt.
Ich freue mich auf unseren 2ten Prinzen.

 
9 Antworten:

Re: UntersuchungGyn

Antwort von watergirl, 33. SSW am 17.06.2020, 8:28 Uhr

Guten morgen

Das klingt doch gut .
Bald geht es bei uns los, ich kann es irgendwie noch nicht glauben
Ich darf heute auch zur VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von Salatgurkenmutti am 17.06.2020, 8:29 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen :) das alles gut ist. Bekommst du ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von watergirl, 33. SSW am 17.06.2020, 10:35 Uhr

Ja wir bekommen ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von Salatgurkenmutti, 32. SSW am 17.06.2020, 11:56 Uhr

Wie schön :) auch schon Namen und alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von KnuddelnaseEva am 17.06.2020, 12:01 Uhr

Hört sich gut an!
Ich hab morgen auch wieder gyn Termin und bin auch schon gespannt, bei 29+5 war mein Gebärmutterhals bei 3,6cm, gucken was der doc morgen sagt morgen bei 32+5

Hat der doc gewicht und Größe bei deinem Kind nachgeschaut? Ich hab ja auch gestationsdiabetes, letztens waren gewicht, größe und Fruchtwasser völlig in der Norm.
Hoffe diesmal wieder


Heute abend bin ich übrigens zum 1.Mal beim Geburtsvorbereitungskurs, weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, bin ja die letzten Tage immer schon so um 19 uhr ins Bett gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von Salatgurkenmutti, 32. SSW am 17.06.2020, 12:05 Uhr

KnuddelnaseEva


Nein, bei mir hat er nur untenrum untersucht.
Ich habe jetzt innerhalb 14 Tagen, 1 kg zugenommen. Er meinte das wäre okay.
Und meine zuckerwerte sind auch alle in der Norm. Hast du auch so ein Heft? Ich muss nachts basal insulin spritzen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von watergirl, 33. SSW am 17.06.2020, 12:08 Uhr

Es sind drei Namen in der inneren Auswahl.
Kleidung haben wir aber leider gibts Lieferschwierigkeiten bei den Babymöbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von KnuddelnaseEva am 17.06.2020, 12:15 Uhr

@Salatgurkenmutti genialer Name übrigens!!

Ne, ich muss bisher kein Insulin spritzen, hab es noch mit der Ernährung im Griff. Ich war damals auch so wirklich mini mini knapp nur drüber, normal wären 92 gewesen und ich hatte 92.1 total doof, naja ist jetzt so

Wie soll denn dein Kind heißen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UntersuchungGyn

Antwort von Salatgurkenmutti, 32. SSW am 17.06.2020, 13:26 Uhr

Ja meine Werte sind halt morgens zu hoch. 120-130 ist alles dabei.
Hab ja schon seit 6 Wochen Ernährungsumstellung. Und tagsüber ist das auch alles kein Problem. Da scheint mein Körper genug zu produzieren. Also bei 29+2 ss wog unser Schatz 1370 gramm. Jetzt 2 Wochen später hab ich 1 kg zugenommen. Die Frage ist, ob das Gewicht nun auf dem Baby ist oder sich verteilt. :) in 2 Wochen muss ich ins Kh dort wird nochmal geschaut wegen Diabetes und ob das alles mit den maßen passt.

Der Name wird erst verraten wenn der kleine Mann da ist. :) ein bißchen Spannung bleibt. =) Unser Sohn und mein Mann wissen ihn. Alle anderen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.