August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninimei-, 30. SSW am 12.06.2023, 20:50 Uhr

Schwangerschafts-Shooting?

Da nun die Kugel ja allmählich immer wuchtiger wird und die letzten Wochen laufen, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr Fotos von eurem Bäuchlein als Erinnerungen machen lasst/oder in der Vergangenheit habt machen lassen?
Ich bin da irgendwie noch total unschlüssig... einerseits weiß ich nicht wann der beste Zeitpunkt ist und ob ich das generell machen möchte. Andererseits kommt die Chance so schnell nicht mehr und am Ende bereu ich es vielleicht, wenn ich es sein lasse?
Wie macht ihr das so?

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschafts-Shooting?

Antwort von Katti89, 33. SSW am 12.06.2023, 21:16 Uhr

Hey, wir haben gerade letzte Woche Donnerstag ein Babybauch-Shooting im Freien in einem Wiesen-Park mitgemacht. Ich wollte es unbedingt. Bei uns ist es das erste Kind und Fotos bedeuten mir ohnehin sehr viel, um in Erinnerungen schwelgen zu können.
Gleichzeitig war es eine super Gelegenheit meinen Mann auch mit auf Fotos zu bekommen, der sich sonst nicht so gern fotografieren lässt.
Ich bin nun schon ganz gespannt auf die Bilder.

Bzgl. des Zeitpunktes war ich auch unschlüssig, also habe ich in Internet nachgeschaut, was der beste Zeitpunkt wäre. Dort stand am besten in der 32, spätestens in der 35 ssw. Später könnte einem ggf. zu anstrengend oder unangenehm werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Shooting?

Antwort von Sophie Emilia, 34. SSW am 13.06.2023, 9:18 Uhr

Absolut!
Für haben einen Fotografen im Freundeskreis, der sich jetzt auch an Babybäuche herantraut. Und da diene ich doch gern als Versuchskaninchen.
Wir warten aber noch bis Anfang Juli, weil das Korn dann herrlich gelb ist

Bis dahin darf der Papa mit Gips an meinem Bauch rumpantschen. Auf diese Sauerei freut er sich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Shooting?

Antwort von Lilly2022 am 13.06.2023, 10:58 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus
Ich habe in meiner ersten ss ein Babybauchshooting in der 34 oder sogar 36ssw gemacht, da mein Bauch eher klein war empfohlen wird es zwischen 32 und 35, wie bereits geschrieben. Für meine jetzige ss habe ich einen Termin in der 32ssw gewählt, weil wir danach noch in die Ferien fahren und mein Bauch bereits jetzt runder/grösser ist als in der ersten ss. Ich finde es eine total schöne Erinnerung würde es bereuen, hätte ich es nicht gemacht. Gipsabdruck habe ich auch gemacht mit meinem Mann, ist witzig und auch eine schöne Erinnerung, aber irgendwie wird der nicht ein lebenlang an der Wand hängen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Shooting?

Antwort von Mrs M am 13.06.2023, 13:06 Uhr

Wie haben es jedes Mal gemacht und ich fand es immer eine ganz tolle Erinnerung! Ich hab es immer ca 1 Monat vor Termin gemacht. Dieses Mal auch. Ich hab aber immer einen Fotografen gefunden der nicht mehr als 150€ für 1 Stunde verlangt. Alles andere wäre mir auch zu teuer gewesen. Beim ersten Mal haben wir 30 Min im Studio und 30 Min am Flussbett gemacht. Letztes Mal haben wir 30 Min draußen zwischen Kirschbäumen gemacht und 30 Minuten bei uns zuhause. Dieses Mal wird es 1 Stunde am Strand mit Papa und Geschwistern natürlich. Die meisten Fotografen sind was die Lokation angeht zum Glück auch relativ flexibel! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Shooting?

Antwort von Glückhochdrei, 36. SSW am 14.06.2023, 9:20 Uhr

Hallo aus dem Juli, ich hatte es bei K1 und K2 nicht gemacht und echt bereut. Da lange nicht feststand ob es K3 geben wird war ich da echt traurig. Was soll ich sagen, wir hatten letzte Woche (35. Ssw) ein traumhaftes Shooting, Mischung aus Schwangerschaft und Familie Outdoor und es war perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.