August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 34. SSW am 16.06.2020, 16:43 Uhr

Sorry muss mal heulen

Hey
Bin ja im Moment eh immer nah am Wasser gebaut, aber ehrlich gesagt fällt mir im Moment extrem auf, dass die Menschen immer unfreundlicher werden und null verständnis mehr haben, oder?!
Ich hab eben echt blöd geparkt. Meine Anhängeekupplung guckte zuviel raus und ein jüngerer Typ streifte die Anhängerkupplung. Es is überhaupt nix passiert. Wir haben zusammen geschaut und wären beide unsrer Wege gegangen. Wenn nicht so ne olle eisschleckende Tussi ihren Senf dazugegeben hätte. " Wie kann man denn nur sooo blöd parken tse tse tse" Kopfschüttel.
Mir fällt natürlich dann nix passendes ein. Außer " schütteln se ruhig weiter ihren Kopf"
Also bin ich einen Parkplatz weitergefahren und hab mich ausgeheult. So ne doofe Kuh.
Fang ich mit fast 40 jahren doch immer wieder an zu heulen.
Das musste mal raus.

 
13 Antworten:

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von KnuddelnaseEva am 16.06.2020, 16:45 Uhr

Schwamm drüber, das war einfach ne frustrierte Kuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Miniwunder am 16.06.2020, 17:03 Uhr

Manchmal gibt es so Tage, da kann eine Kleinigkeit einen so auf dem Konzept bringen. Vergiss' die Olle. Damit hat sie nur negative Karmapunkte gesammelt und ist sicherlich ein paar Minuten später gegen einen Laternenpfahl gelaufen.

Sieh' zu dass du dir heute noch was Gutes tust. Iss' was Anständiges oder geh' noch vor die Tür und lass die frische Luft durch deine Lunge strömen. Tief durchatmen. Gibt auch wieder bessere Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Mika82 am 16.06.2020, 17:15 Uhr

Daaanke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von noah220819, 32. SSW am 16.06.2020, 17:29 Uhr

Vergiss die Alte.
Und der Typ ist selber schuld, wenn er an deiner AHK hängen bleibt. Hätte er die Augen aufmachen müssen, dann passiert sowas nicht.
Ich muss gestehen, ich bin ein A-Loch-Parker. Keine Lust dass mir jemand seine Türen gegen das Auto rammelt und ich habe auch keine Lust mich in engen Parklücken aus dem Auto zu schälen. Grade jetzt nicht.

Kopf hoch. Das nächste mal einfach lächeln, das ägert solche Leute nur noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von NaduNadu am 16.06.2020, 18:29 Uhr

Auch wenn du quer auf der Straße stehst, darf dir keiner reinfahren.

Da hatte der Unfallgegner ja Glück das du nicht die Polizei gerufen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Feely am 16.06.2020, 19:06 Uhr

Hey,

Ich kann absolut zustimmen... Die Menschen werden im Moment alle rücksichtsloser und unfreundlicher. Leider vor allem das "ältere" Semester. Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber ich habe alleine in den letzten zwei Wochen mehrere unschöne Begegnungen gehabt.

1. Einkauf mit unserem 1,5 jährigen Sohnemann. Im Laden gilt Maskenpflicht und ein Einkaufswagen pro Person. Unser Kleiner hatte keine Maske auf (ist ja nicht vorgeschrieben, bzw. sogar schädlich, weil die kleinen ihre Atmung ja noch nicht so kontrollieren können). Kommt so ein älterer Herr am Eingang zu uns und meinte wenn wir den Kleinen keine Maske aufsetzen würde er mal ganz schnell die Polizei anrufen und sich bei der Marktleitung beschweren. Ganz ehrlich, ich war in dem Moment so perplex das ich gar nicht wusste was ich sagen sollte, zum Glück war eine Mitarbeiterin in der Nähe, die den Herren darauf hinwies, dass er doch bitte den Mindestabstand einhalten solle und die anderen Kunden nicht belästigen soll. Daraufhin ist er laut meckernd abgezogen.

2. Wieder Einkauf, gleicher Laden wie oben. Mein Mann und ich stellen uns an der Kasse an, wie vorgeschrieben mit zwei Wagen, sauber hintereinander. Am Kassenband neben uns ein älteres Ehepaar, nur einen Wagen dabei und standen nebeneinander neben ihrem Wagen, sodass sie locker den doppelten Platz benötigt haben als sie sonst gebraucht hätten, beide zwar mit Maske, aber die saß unter der Nase (ich hab da mal einen lustigen Spruch zu gelesen, da hat jemand Masken die unter der Nase sitzen mit Männern verglichen, die ihr bestes Stück über dem Unterhosenbund tragen, da musste ich ziemlich lachen und seit dem sehe ich irgendwie nur noch "Dingdong"nasen vor meinem inneren Auge x]). Als wir an unserem Band aufgerückt sind standen wir quasi direkt neben dem Paar, dabei könnten wir den Abstand nicht mehr komplett einhalten. Sofort haben die beiden uns angepampt, dass man doch mal gefälligst Rücksicht nehmen soll, sie wären schließlich in der Risikogruppe. Ich war schon leicht säuerlich und habe dann entgegnet, dass sie sich doch bitte auch hintereinander anstellen könnten, dann würde auch der Platz reichen, außerdem hätten sie wohl irgendwo ihren zweiten Wagen verloren und wie man eine Maske aufsetzt sollten sie vielleicht auch nochmal nachlesen. Die Frau ist rot angelaufen und hat sich direkt weggedreht, dem Mann hat man angesehen, dass er gerne nachsetzen wollte, aber als er merkte, dass die anderen Leute sich köstlich amüsiert haben, hat er sich doch lieber wieder seinem Einkauf zugewandt.

3. Fahrradfahrer, wieder ein älteres Ehepaar. Der Mann fährt ohne zu gucken über die Straße auf der wir gerade angefahren kommen. Seine Frau hat schon beschämt zu Boden geguckt, denn wir mussten dadurch bremsen und ein anderes Auto das auf unsere Straße abgebogen ist hat uns nur knapp verfehlt und die zweite Straßenseite blockiert. Der Radfahrer war dann noch der Meinung er müsste wie wild gestikulieren. Da es warm war und wir die Fenster unten hatten könnten wir hören wie er rief das er uns anzeigen würde (aha...) aber bevor wir antworten konnten schrie seine Frau das er doch still sein soll, er hätte beinahe einen Unfall provoziert.

4. Gerade heute erst. Wieder ein Fahrradfahrer. Er fuhr auf einem Radweg (geteilt für Fußgänger und Radfahrer), wir auf der Straße. Urplötzlich zieht der einfach 10 Meter vor uns auf die Straße, ohne Handz ichen oder sonst was. Mein Mann macht eine Vollbremsung, mir ziehts den Gurt genau in den Bauch, unser kleiner Sohn wird auch in die Gurte gedrückt, Hundebox samt Hund kommt ins rutschen. Mein Mann hupt um ihn aufmerksam zu machen, vielleicht hat er uns ja nicht gesehen (obwohl wir wie gesagt direkt hinter ihm waren). Er zeigt uns den Mittelfinger. Wir überholen langsam und sehen erst dann, dass eine Truppe Pferde auf dem Weg unterwegs waren. Wir sind dann kurz angehalten und haben uns bei den Pferde Leuten entschuldigt fürs hupen (haben ja selber Pferde, wissen also wie das ist und hätten das nie gemacht wenn wir sie vorher gesehen hätten). Die haben nur abgewunken und gemeint das der Fahrradfahrer schuld sei, er hätte schon vorher einige Male geklingelt hinter ihnen damit sie weg gehen und dann vor Wut einfach auf die Straße gezogen. Bei so einem Verhalten könnte ich kotzen. Der Typ hat mit seiner Aktion so viele gefährdet inkl. sich selbst...

Also ja, im Moment ist es echt schlimm und auch anstrengend.

Das bei dir war aber auch wirklich eine doofe Kuh... Ich versteh sowieso nicht wieso man sich in Sachen einmischen muss die einen nichts angehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von KnuddelnaseEva am 16.06.2020, 19:19 Uhr

"Dingdong" Nasen
Ich kann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Feely am 16.06.2020, 19:44 Uhr

Ich wusste nicht ob es am Ende zensiert wird wenn ich ES "ausschreibe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Puschelchen, 33. SSW am 16.06.2020, 20:07 Uhr

Ach heerje. Fühl dich lieb gedrückt!

Schlagfertigkeit ist leider etwas worauf man meistens erst 24 Stunden später kommt.

Heute war ich einkaufen. Und mir hat jemand die vorfahrt genommen und war viel zu schnell. Also bin ich voll in die Eisen. Er zeigt mir den Mittelfinger.
An der Ampel stand der gute vor mir. Eine baustellenampel, wo man den Motor ausstellen muss weil es so lang dauert. Ich bin ausgestiegen, hab an sein Fenster geklopft und gemeint : Entschuldigen sie, sie haben da was vergessen.
Er meinte : wat willste von mir?
Ich: sie haben die verkehrsregeln und ihr Benehmen vergessen. Wenn sie so Vögeln wie sie Autofahren wundert es mich nicht dass, sie alleine in ihrem Auto sitzen und offenbar etwas kompensieren müssen...
Hab mich umgedreht und bin wieder in mein Auto.
Irgendwann reicht es dann auch. Und dann werde ich wirklich zum Arschloch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von KnuddelnaseEva am 16.06.2020, 20:11 Uhr

Sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Mika82 am 16.06.2020, 20:48 Uhr

Sau cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Mariposax3 am 16.06.2020, 21:48 Uhr

Meine Kollegin hat mal zu einem mit Maske unter der Nase gesagt : wenn sie genauso sorgsam verhüten wie sie die Maske tragen dann wundert es mich nicht wenn bald noch mehr Idioten wie sie rumlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mal heulen

Antwort von Salatgurkenmutti, 32. SSW am 17.06.2020, 8:06 Uhr

Guten Morgen,
Ich kann dich auch verstehen.
Die Leute sind momentan alle irgendwie sehr gereizt. Hinzu kommt das man angeschaut wird als wenn man vom Mond kommt. Es tragen viele ältere Leute die Maske falsch, halten keinen Abstand und sind dazu auch frech. Schade, ich dachte die ältere Generation wäre unser Vorbild.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte nur noch heulen....

Vor Freude ...war heute morgen beim Arzt...das Herz schlägt und der Zwerg ist 2,2cm groß bin 8+5 Wir sind überglücklich und nun kann ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Schönen ...

von Glück3 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich bin heute soooo genervt und könnt echt nur heulen...

Huhu Mädels, unser jüngster (fast 1 Jahr) hat seit 2 Tagen nichts besseres zu tun als NUR zu SCHREIEN!!!! Mir tut das ja auch echt in der Seele weh, aber auf dauer kriegt man echt schlechte Laune und könnte selber nur noch heulen.... ...

von Sheepchen, 15. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

uuuuh und das in der 8ssw ???? ich esse ich mecker und esse und heule und esse und jammer ( vorzüglich weil ich so zunehmen - woher denn auch nur??) und esse und heule ( vorzüglich wegen nachrichte und wenn kindern im fernsehn weinen, wenn meine kinder weinen , wenn ich ...

von KaSa1984, 8. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen vor Glück

Nabend! Bin gerade zurück vom Frauenarzt und alles ist super. Das Kleine ist jetzt schon ganze 4,4 cm groß und sieht schon aus wie ein richtiges Baby. Ich bin so glücklich. Morgen hab ich Termin beim Chef. Mal sehen was er sagt. Meine Mitarbeiter wissen es seit gestern. ...

von kinkina, 12. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mädels ich muß gerade tierisch heulen...

mich hat gerade unser Sprechstundenschwester von unserem Kia angerufen... wir haben die BEFUNDE wo ich / wir dachten alles im Eimer weil ja nicht alles so geklappt hatte ,wie erhofft.............

von gänseblümchenprinzessin 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.