Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 08.05.2012, 16:54 Uhr

Mal ne etwas intimere frage!

Nachdem ich im Februar bus gelesen habe das da manche immer noch kein Sex hatten würde ich gern wissen ob es hier auch jemanden gibt der nach der Geburt keinen Sex hatte. Ich hatte 3 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder.

 
9 Antworten:

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von Babybauch1993 am 08.05.2012, 17:21 Uhr

Ich hatte noch keinen weil ich keinen Freund habe.
Und mit nem Kumpel ist it toll weil ich davor angst habe fast wie vor meim Ersten mal :D
Deswegen muss ich da einem total vertrauen .
aber ich würde es schon längst machen wenn ich ein freund hätte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von Pojole am 08.05.2012, 17:33 Uhr

Wir haben abgewartet bis der Wochenfluss vorbei war - den hatte ich keine 4 Wochen - zum Glueck & danach hatten wir sofort wieder Sex.
Die Geburt ist jetzt 4 Monate her .. .also das wär mir definitiv zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von Mandy301988 am 08.05.2012, 17:51 Uhr

also wir hatten auch nach dem wochenfluss...der dauerte 6 wochen...

also jetzt 19 wochen später immer noch da wäre ich schon gestorben hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von BineundBaby am 08.05.2012, 18:13 Uhr

Ganz erlich.... wir hatten noch keinen Sex.... und ich bin auch traurig darüber. Nach der Geburt (ich bin gerissen 2ten Grades) hatte ich nach 2 Wochen immer noch schlimme Schmerzen. Meine Hebamme hatte dann festgestellt, das die Ärztin im KH mich falsch, bzw zu hoch wieder zusammengenäht hatte. Das musste dann auch noch mal geöffnet werden. Ich habe das Pauli zulieben unter örtlicher betäubung machen lassen und ich muss sagen das die Schmerzen dabei (10 Spritzen) schlimmer waren als der Geburtsschmerz. Es war richtig fieß. 2 Tage später bekam ich eine Sepsis und auch eine Brustentzündung. Zu alles Überfluss ist auch das Aufgetrennte wieder zusammengewachsen. Sie wollten wieder Operieren aber ich habe vorgeschlagen es selber zu spreizen im Sitzbad und es so offen zu halten. Das waren schmerzen! Und die musste ich 3 mal am Tag mit 40 C Fieber ertragen, plus schreiendem Baby.... und die haben mich nicht mal aufgenommen, bis die Sepsis festgestellt wurde...

Ende vom Lied ist das ich irgendwie total traumatisiert bin was Schmerzen im Unteren Bereich angehen! Ich hab da jetzt ne null Toleranzgrenze. Und deswegen auch ziemlich Angst. Das habe ich meinem Partner auch gesagt. Jetzt habe ich aber doch mit der Cirazette angefangen, denn wir hatten vor der Geburt immer viel Zärtlichkeiten ausgetauscht ;)
Wo wir dann wieder durften (von der Verhütung aus) wollte dann mein Menne nicht weil er meinte er will nur wenn ich auch wirklich will...
Echt ne zwickmühle, ich habe ziemlich Angst... total schade die Sachen, hätte nie gedacht das ich je so lange ohne Sex aushalten könnte^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von Firli am 08.05.2012, 18:45 Uhr

du arme, das kann doch wohl jeder nachvollziehen, was in dir grade vorgeht. ich find´s von deinem partner übrigens spitze, das er dich zu nix drängelt.sondern dir alle zeit gibt,
alles gute für dich!

hmnjap wir hatten ca 4wochen nach der geb. sex und es war toll, seit dem, nicht mehr ganz so oft wie vor sten, das liegtaber nicht an der fehlenden lust, die zeit, die zeit und *gleichgäääähhhhnenmuß* die müdigkeit, ich bin einfach ko und schlaf sofort ein,sobalt mein körperchen im ganzen auf der matte liegt. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von Sandyyy am 08.05.2012, 19:32 Uhr

Oh das klingt ja schrecklich. Also ich hatte zwar scheidenschnitt und mehrere Risse aber der erste Sex hat mir geholfen damit umzugehen. 2 wochen hatte ich auch starke schmerzen konnte nicht laufen. Dann hat die Hebamme nach 2 Wochen geguckt und meinte es wäre schon alles verheilt was ich nicht Glauben wollte. Das nähen nach der Geburt war bei mir auch schlimmer als die Geburt selber. Nach dem ersten Sex hatte ich übrigens keine Schmerzen mehr. Und seitdem auch nie wieder. Die Hebamme hatte uns damals zu Geraten. Waren wohl nur phantomschmerzen. Wochenfluss ging nur 19 Tage.
Alle Stellungen können wir trotzdem nicht mehr machen. Da ich dann doch ein stechen verspüre. Aber so 3 verschiedene geht schon.
Finde es auch spitze von deinem Mann wie er reagiert. Also meiner hätte Sicher genauso reagiert aber ich kenne da andere die nicht so sind.
Das wird schon. Früher Oder später hast du auch wieder Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von babycat849 am 08.05.2012, 20:54 Uhr

Oje, Bine da hast du ja eine Menge mitgemacht. Kann man total verstehen, dass du jetzt Angst hast. Hoffe ihr schafft es gemeinsam wieder ein schönes Intimleben aufzubauen. Dein Mann hat ja wirklich super lieb reagiert. Alles Liebe dafür!

Mein Wochenfluss ging 5 Wochen und dann kam direkt im Anschluß meine Regel. Aber nach 7 Wochen hatten wir wieder Sex. Länger hätten wir auch beide nicht mehr warten wollen. Hatte zum Glück keinerlei Geburtsverletzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von 22Anne1989 am 09.05.2012, 9:09 Uhr

Also ich habe ähm 2 Monate gewartet...hatte so angst davor...da ich ja ca 4 mal gerissen bin...dann hab ich mir die 3 Monatsspritze geben lassen...und ca 7 tage danach hatten wir das 1 mal wieder sex :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas intimere frage!

Antwort von Foxi23 am 09.05.2012, 11:43 Uhr

Wir hatten erst 11 Wochen nach der Geburt wieder welchen (und vorher Weihnachten das letzte Mal).

Konnt es mir schon gar nicht mehr vorstellen.

Erstmal war ich in den ersten Wochen absolut nicht in Stimmung, weil ich immer noch so viel geheult hatte wegen der missglückten Stillerei und so weiter.
Dann hatte ich auch ziemlich Schiss, dass es wegen der Dammnaht wehtun könnte. War aber nicht, war echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.