Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pojole am 08.05.2012, 8:07 Uhr

Ich könnte mich nur über meine Schwiegereltern aufregen !!

Meine kleine ist heute 4 Monate alt - am Sonntag hatte sie taufe & die Eltern meines Freundes haben sie das ERSTE mal gesehen

Während der Schwangerschaft haben sie kein Interesse gezeigt, nie angerufen oder sonst irgendwas ... Ihre einzige sorge war - ob das Kind wirklich von ihrem Sohn ist !!
Auch während ich in der Klinik war & eingeleitet werden musste, zeigen sie Null interesse.
Die letzen vier Monate waren sie NIE hier, haben NIE angerufen - wenn sie was wissen wollten - fragen sie immer durch meinen Freund.
Ich fand das so unverschämt ... trotzdem habe ich sie zur Taufe eingeladen, meinem Freund & unserer Tochter zu liebe ...
& was war ihr komentar - wir kommen wenn wir nich grad in Urlaub sind

Jetzt waren Sie hier um 11.30 Uhr war Taufe um 11.10 uhr standen sie vor meiner Tür & waren um 14 schon wieder weg
& waren eingeschnappt, weil die kleine geweint hat wie am spieß als sie, sie auf dem Arm hatten ... & das ich sie ihnen abgenommen habe, um Sie zu trösten fanden sie auch nicht prickelnd ... da "schreien ja die lungen stärkt " ich war kurz vorm platzen ... *-*

Wenn ich meinen Freund drauf anspreche, meint er nur : Ach das meinen sie doch nicht so böse, sie haben schon interesse - können es aber nicht so zeigen !! Schwachsinn !!
Ich an seiner stelle wäre - sauer, wütend, verletzt ...

Wieso sind männer so treudoof wenn es um ihre eltern geht *-*
Ich weiß nicht ob ich Sauer sein soll, enttäuscht oder ob es mir einfach am arsch vorbei gehen sollte ...

Im moment kann ich mich stundenlang über sie aufregen ...

 
6 Antworten:

Re: Ich könnte mich nur über meine Schwiegereltern aufregen !!

Antwort von Sandyyy am 08.05.2012, 8:30 Uhr

Meiner ist auch so wenn es um seine Eltern geht.
Seine Mutter hat damals nur schlecht über uns Herder. Wollte das ich ein geplantes Kind abtreibe weil sie sich noch nicht bereit fühlt Oma zu werden. Will jetzt das ich meinen Sohn nicht mehr Stille weil er zu alt ist mit seinen 4 monaten. Drängt sich total auf, das sie gern jeden Tag babysitten will und so obwohl sie weiß das ich ihn im ersten halben Jahr nicht alleine lassen will. Außnahme wird wohl einmal sein am 15.06. Da bleibt er für 5-6 Stunden bei ihr. Aber sonst möchte ich keinen Babysitter. Wenn ich Termine habe kommt sie einfach vorbei ohne Anmeldung und verlangt dann das ich die Termine absage. Sie ruft nur meinen Freund an. Wir haben ein haustelefon da könnte sie anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich nur über meine Schwiegereltern aufregen !!

Antwort von Mel1991 am 08.05.2012, 9:46 Uhr

bei seiner mum is mein freund genauso die kann sich so ziemlich alles erlauben was ich teilweise sehr verletzend finde!!
mh und wegen dem nicht sehen mein freund hat 2 schwestern seine ältere schwester hat den kleinen noch nie gesehen und er ist jetzt 8,5 monate alt!!! es ist auch nicht so das sie weit weg wohnt oder keine zeit hat (wohnt mit bus u bahn 30min entfhernt und arbeitet nicht) und die jüngere hat ihn jetzt 2 mal gesehen einmal aus neugierdr als er noch im kh war und einmal im januar weil ich sie angerufen habe.. das beste is aber léo sollte am 13.5. getauft werden wir mussten es leider verschieben weil eine patin die masern bekommen hat und jetzt wird er pfingstmontag getauft, die reaktion der beiden war "wir wissen nicht ob wir da kommen is ja ein verlängertes we eventuell fahren wir weg" (das kam unabhängig von beiden) naja und wenn ich dann was sage heißt es das wäre meine schuld was ich nicht verstehe da ich zu beiden so zielmich keinen kontakt habe, ich sehe es halt nicht ein mein kind wie eine cicusattraktion zu vermarkten und für ihn zu werben das auch jeder kommt und ihn anschaut!!
so weiß ich und léo später auch auf wen er sich verlassen kann und wem er wichtig is!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich nur über meine Schwiegereltern aufregen !!

Antwort von Mel1991 am 08.05.2012, 9:53 Uhr

achso und seine mum hat sich zum neuen tauf datum noch gar nicht geäussert weil sie sauer is das er ihr nicht sofort bescheid gesagt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich nur über meine Schwiegereltern aufregen !!

Antwort von PurzelNr.3 am 08.05.2012, 10:11 Uhr

Boah, ich an deiner stelle wäre geplatzt.... Unglaublich! Ich glaub, ich hätte mich nicht beherrschen können! Aber sei froh, dass sie sich aus eurem leben raushalten, dann musst du dich wenigstens nicht dauernd aufregen über so ein blödes verhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich nur über meine Schwiegereltern aufregen !!

Antwort von Pojole am 08.05.2012, 12:02 Uhr

Wenn sie jetzt kein interessen an ihr haben - will ich sie in zukunft auch nicht hier sehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich nur über meine Schwiegereltern aufregen !!

Antwort von 22Anne1989 am 08.05.2012, 12:11 Uhr

Es bringt nichts sich darüber stundenlang aufzuregen :) Es gibt einfach Menschen die sind die letzten +piep+

Und ja du hast recht...Männer sind ihren Eltern gegenüber wirklich einfach nur unglaublich treudoof...keine ahnung woran soetwas liegt.... aber ich finde du hast noch einigermaßen gut reagiert :D Ich hätte die glaub ich so richtig lang gemacht vom feinsten :D Die wären NIE wieder gekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu euphorische Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben, Ich muss grade einfach mal bisschen Dampf ablassen. Es ist ja unser erstes Kind und mit Besorgungen fangen wir so langsam aber sicher an. Jetzt habe ich eine sehr euphorische Schwiegermutter (es ist für alle das erste Enkelkind und Urenkelchen.). Sie ...

von Carole93, 21. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Wenn die Schwiegereltern gegen das Baby waren..

Ihr Lieben Ich habe ein kleines Problem. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin waren meine Schwiegereltern (vor allem die Mutter) in SPE überhaupt nicht begeistert davon. Sogar so wenig, dass sie mir dringlichst dazu geraten haben es abzutreiben. Es fielen sinnlose ...

von daja2706, 20. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern sagen?

Hallo ihr Lieben, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, hab heute beim FA das pumpernde gesehen Meine Eltern und meine Schwester wissen es schon, jetzt weiß ich nicht, ob ich's ...

von Pippi Langstrumpf 123, 7. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern. Das machen wir immer so, wenn ich einen Termin beim Arzt hatte. Ich habe ganz stolz dort ein Bild von unserem Kleinen gezeigt und gesagt, dass alles gut ist. Zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten etc. Nur das Geschlecht ...

von Holle123 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern... die 2te

Ich hatte darüber schon einmal berichtet. So langsam verhärten sich hier die Fronten und ich kann da nicht mehr ruhig bei bleiben. Gestern wurde zum Abendessen geladen. Ich bin dann nicht mitgegangen, weil ich von 19-21 Uhr viel stille und Luise dann von 21-6Uhr morgens in ...

von Nubira84, XX. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich meine Maus auch im Januar, genauer am Freitag, den 13.1. bekommen habe und da alles mit dem kleinen Sonnenschein wundervoll ist, muss ich mal eine andere Frage stellen. Mein Mann und seine Eltern und damit ...

von anna4711 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

@hexe-4 Thema Schwiegereltern!!! LANG!!!

Hallo! Habe den Beitrag erst gelesen, und kann da auch ein Lied von Singen! Also mein Schwiegervater (er ist ganz o.k.) lebt in Kroatien und mein Schwiegerdrachen ca. 10 min von hier! Aber gerade die kann ich gar nicht leiden! Da ist sie aber selber schuld! ...

von nesthaekchen 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Hallo, Mal eine Frage wie oft seht ihr eure Schwiegereltern, wie oft rufen sie euch an und wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? Ich bin immer total genervt :( weiß gar nicht warum. Mich nerven Anrufe und zu Besuch zu fahren auch. ...

von hexe-4 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

schwiegereltern...

Guten morgen Muss kurz meinen frust loswerden... Seit mittwoch ist die familie von meinem freund angereist aus der slovakei. Ich verstehe mich mit allen gut, auch wenn ich nur wenig slovakisch kann und die schwieeltern kein deutsch. Aber diesmal koennt ich echt vor wut an ...

von juley 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern!!!!

Kennt Ihr das auch? Meine Schwiegereltern haben sich gestern mal wieder eingeladen (Linus ist jetzt 4 Wochen und sie haben ihn seit 2 Wochen nicht gesehen). Man hat keine Chance mal Hallo zu sagen, der Zwerg wird einem quasi entrissen. Ich wollte ihn nach dem Stillen in ...

von Kaddisa 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.