Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Faro  am 08.05.2012, 13:35 Uhr

Er hat sich gedreht :D

Nun ist es soweit, meine kleine Raupe wird mobil..Leon hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht :)
Hab ihn wie immer auf die Couch gelegt,auf den Bauch und mich daneben gelegt und mit ihm gesprochen und dann auf einmal nimmt er Schwung und liegt auf dem Rücken *strahl*
Ach das war sooooo süß das musste ich euch erzählen ;)

Liebe Grüße
Katrin & Leon (19W 4T)

 
3 Antworten:

Re: Er hat sich gedreht :D

Antwort von Littlecreek am 08.05.2012, 13:43 Uhr

Ui da freu ich mich für Euch mit. Jetzt geht's aber bald rund und die langweilige Zeit ist endlich vorbei.
Bauch auf Rücken hatten wir bisher ein einziges Mal und dann nicht mehr und Rücken auf Bauch klappt noch nicht - es fehlt der letzte kleine Schwung, aber der "Herr" übt fleißig jeden Tag.

Alles Liebe für Euch, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht :D

Antwort von Ninaspünktchen am 08.05.2012, 14:06 Uhr

Oh wie schön
Jascha dreht sich auch seit kurzen vom Bauch auf den Rücken. Klappt aber immer noch nicht jedes mal! Viel schlimmer findet er aber das er jetzt seit Tagen bis zur Erschöpfung übt sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen aber er kommt einfach nicht über seinen Arm rüber und dann wird er immer ganz wütich und schimpft was das Zeug hält und wenn es dann mal klappt bis jetzt erst 2 oder 3 mal dann ist er stolz wie Oskar zu süß anzusehen!!!
Das geht alles soooo schnell mit den Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht :D

Antwort von hexe-4 am 08.05.2012, 14:30 Uhr

Hallo,

Oh schön :)

Meine Maus dreht sich seit Sie 12 Wochen ist vom Rücken auf den Bauch (aber nur linksrum), aber vom Bauch auf den Rücken klappt es nicht. Das gibt immer schönes Theater :)

LG
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.