Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 16.08.2022, 21:02 Uhr

Mal melden

Ohmann, das klingt ja alles andere als schön so etwas haut alles durcheinander. Ich hoffe, ihr erholt euch alle gut und kommt schnell wieder im alten Rhythmus an.
Bei uns sieht die Familienplanung anders aus als bei euch. Mein Mann hätte zwar gerne 2 Kinder, überlässt es aber mir und meinem Empfinden. Für mich sind wir zu dritt komplett. Ich fand weder die Schwangerschaft, noch die Geburt wirklich schön, geschweige denn, dass ich irgendwas genießen konnte. Ich habe mich noch nie körperlich schlimmer gefühlt als im letzten Jahr.
Aber wer weiß, was die Zeit bringt... Bin ja auch erst 26.
Vielleicht in 4-5 Jahren, wenn überhaupt. Wir planen im neuen Haus auf jeden Fall 2 Kinderzimmer ein für alle Fälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.