April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 13. SSW am 25.09.2010, 5:46 Uhr

Mal kurz melden.....

Guten morgen Mädels,
ich wollte euch mal kurz erzählen wie es hier grade aussieht. Er ht sich nicht wieder beruhigt. Leider wohnt er noch solange hier bis er eine Wohnung hat. Oh man das nervt. Er ist ganz anders geworden. Ich bin nur am weinen und die Kinder fragen ständig was los ist. Was soll ich ihnen nur sagen? Ich kann ihnen doch nicht sagen, der Papa mag euch nicht mehr. Ihm ist alles zu viel geworden. Das geht doch nicht.

Ich habe so schrecklich Angst vor dem allein sein. Noch nie habe ich alleine gewohnt. Wir leben jetzt 10 Jahre zusammen, vorher habe ich bei meinen Eltern gewohnt.

Von was lebe ich denn dann? Mein Geschäft schaffe ich allein mit 5 Kids nicht mehr. Und allein davon Leben ist auch schwer. Was mache ich mit dem Haus? Da müssen wir noch lange abzahlen? In eine Wohnung? Wer nimmt mich denn mit 5 Kindern? Und wo findet mann eine so große Wohnung?

Sorry muss aufhören, sehe vor heulerei keine Tasten mehr.

Viele liebe Grüße und danke für euer Ohr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.