April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 25.09.2010, 14:19 Uhr

Mal kurz melden.....

Hey, Süße,

mir tut das wirklich schrecklich leid!!!! Vor allem weil ich den Eindruck hatte, dass du wirklich glücklich warst und dann sowas!!!!! Sag deinen Kindern nicht, der Papa hätte die nicht mehr lieb,das ist bestimmt nicht war! Lass ihn zuerst formulieren, wie er sich die Zukinft vorstellt und sagt es den Kindern dann gemeinsam, alles andere ist Mist! Als sich meine Eltern getrennt haben waren wir Kinder 12, 10 und 5 (ich bin die Älteste). Wir haben noch über ein halbes Jahr zusammen gewohnt, aber es war die Hölle! Es gab Mamas Teil im Kühlschrank und Papas Teil, Papa musste nach uns essen und wenn er kam, hat Mama den Raum verlassen- ich glaube, wir haben alle n Dachschden davon bekommen.... also schafft so schnell wie möglich klare Verhältnisse. Finanziell hat er einfach mal die A- Karte gezogen! Unterhalt für 5 Kinder und noch 3 Jahre für dich. BEtrag lässt sich aus der Düsseldorfer Tabelle ablesen. Und geht am besten wirklich zum Anwalt. Nicht im Bösen, sondern einfach, damit ihr Bescheid wisst!

Ganz LG!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.