April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 11. SSW am 25.09.2010, 11:58 Uhr

Mal kurz melden.....

och mensch :-( Dich hat es echt hart getroffen. Aber so leicht kann ein Mann sich nicht aus dem Staub machen.. Es sind genauso seine Kinder wie deine! Und finanziell muss er auf jeden Fall dafür gerade stehen!
Wieviel Geld du bekommst kannst du in der Düsseldorfer Tabelle einsehen. Ich würde evtl auch mal mit dem Hausarzt reden, ob du eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse gestellt bekommst, die dir wenigstens etwas Arbeit abnehmen kann. Und einen Anwalt würde ich auch aufsuchen.
Deine Kinder würde ich versuchen so weit wie Möglich da raus zu halten.. auch wenn das sicher schwer ist.. Kann dich gut verstehen das du ihnen nichts vormachen möchtest, aber die Warheit zu hart ist...
Du musst nun ganz stark sein und darfst den Kopf nicht in den Sand stecken! Auch wenn dir noch so danach ist... Du musst und kannst das alles auch alleine bewältigen. Sie immer nach vorne!

Ganz liebe Grüße!
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.