Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 27. SSW am 03.10.2009, 18:59 Uhr

Mal in die Runde fragen...

Mmh, nicht so richtig viel los heute, was .

Na ja, damit die "Nachleser" etwas zum lesen und beantworten haben, wenn sie wieder reinschauen wollte ich mal nachfragen wie es bei Euch so mit SS-Geburtsvorbereitungskursen aussieht? Schon angefangen?

Ich habe nächste Woche meine letzte Yoga Stunde und eine gute Woche später gehte es mit SS-Aqua Fit los (hoffentlich ist bis dahin mein Badeanzug da ) parralel haben wir dann 3x2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs für Eltern die schon ein Kind haben. Bin schon seeeeehr gespannt wen man da so trifft. Die Yoga Frauen waren sehr nett, nur teilw schon sehr sehr weit 37/39 SSW.

LG und einen schönen Abend sagt die Lu-Le Mama die heute die 27 schreiben darf.

 
12 Antworten:

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von Motty, 26. SSW am 03.10.2009, 19:08 Uhr

Ich mache keinen.
ich hab bei den beiden Großen auch keinen gemacht, bei lia (mit 18) fand ich das blöd und bei Norwin hab ich es irgendwie verpennt.
Diesmal hätte ich gern einen gemacht aber mein Mann ist abends so selten daheim und das wär dann zu stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von MiaH81, 24. SSW am 03.10.2009, 20:43 Uhr

Hallo! Mein Kurs fängt am 13.10. an eigentlich noch ein bisschen früh... aber der nächste Kurs den meine hebi anbietet wäre dann zu spät weil er in den Februar geht. Bin mal gespannt wie das so wird, ist ja mein erstes. Die Hebi habe ich schon kennengelernt machte einen netten ersten Eindruck. Habe nur Angst das ich die einzige dort mit so einer Mnikugel bin, naja mal abwarten. Einen Auqua-fit Kurs würde ich auch gerne machen, habe aber hier in der Nähe noch nichts gefunden wo so etwas angeboten wird.
Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von natchen am 03.10.2009, 20:53 Uhr

also ich wollte in der ersten ss einen machen naja kurs sollte samstag beginnen und den donnerstag davor kam der kleine per not sectio!!! da ich diesmal eh wieder per sectio entbinden muss seh ich keinen sinn in einem kurs*gg*


lg natchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 27. SSW am 03.10.2009, 22:25 Uhr

Hm also ich werd auch keinen machen da ich mich von anfang an für einen KS entschieden habe.......

Ich weiß gar nicht ob man da trotzdem einen macht ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von Claudia27, 24. SSW am 03.10.2009, 22:30 Uhr

ich brauch keinen hab schon 2 kids und da hatte ich auch keinen..... würd auch garkeine zeit dafür finden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von keks79, 27. SSW am 03.10.2009, 22:39 Uhr

Ich mach diesmal keinen Geburtsvorbereitungskurs. Ich geh einmal in der Woche eigentlich zur Schwangerschaftsgymnastik, wenn ich zur Abwechslung mal nicht krank bin oder es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme. Noch einen Abend mehr schaffe ich zeitlich einfach nicht und denke, dass es eh ein KS wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von nani81, 27. SSW am 04.10.2009, 10:05 Uhr

Hab mich angemeldet. Mein Kurs beginnt aber erst im November und ist dann kurz vor Weihnachten fertig.
Bin mal gespannt, hoffe es sind nette Leute da. Ich wollte schon einen machen, da es unser erstes Kind ist.
Gruß Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von Miri0202, 25. SSW am 04.10.2009, 10:55 Uhr

Hallo Patin,


ich fange erst an.
Nächste Woche ist die erste Stunde vom Kurs.
Habe bei meiner zweiten zwar schon einen Kurs gemacht aber man lernt immer wieder schwangere zum austauschen und so kennen.


LG,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von Mone1974, 27. SSW am 04.10.2009, 11:10 Uhr

Guten Morgen,

mein Kurs fängt am 14. Oktober an. Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es ist noch nicht so lange her, da war es noch ziemlich lang hin, bis man das Geschlecht erkennen konnte. Jetzt ist schon bald Endspurt angesagt.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von LuLeMama, 27. SSW am 04.10.2009, 18:28 Uhr

uiuiui, bin auch schon ganz wiggelig wenn ich daran denke, dass es gar nicht mehr sooooo lange ist (vielleicht ja schon übernächsten Monat, wer weiß, wer weiß? )
War bei meinem 1. Sohn auch mit meinem Mann bei einem GV-Kurs(Abkürzung ist auch nicht schlecht, gell?) da war aber ne ziemlich Feldwebelige Hebi und demnach war das alles nicht so fein.
Mache meine Kurse im Moment alle in "meiner" Hebipraxis, ist super praktisch da ich dann meine Hebi und auch die Vertretungshebi (man weiß ja nie ob es über die Feiertage los geht) besser kenne lerne. Das finde ich schon wichtig und danach werden von dort aus auch noch Kurse (Babymassage, Rückbildung etc.)angeboten.

Bei einem geplanten KS würde ich auch keinen Kurs machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von biapega, 25. SSW am 04.10.2009, 20:23 Uhr

Mein GV-Kurs beginnt erst am 27.10. Bin schon total gespannt drauf. Ist ja meine erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal in die Runde fragen...

Antwort von pussydeluxe2003, 25. SSW am 06.10.2009, 9:20 Uhr

Mit Aquafitness habe ich schon angefangen, macht Spaß
(Habe mir keinen neuen Badeanzug gekauft- mein alter Bikini passt noch etwas)
Der GV beginnt am Ende des Monats.. freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.