Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 27. SSW am 02.10.2009, 12:39 Uhr

FA und US...

hab ich heut gehabt...und es war sehr gut.Naja erst das übliche,Urin(der war so klar als hätte ich Wasser im Becher getan) dann Blut abnehmen(das war wieder ein Alptraum,der Doc selber mußte ran.
Dann Blutdruck 122/86 sehr gut,die Untersuchung naja wie immer unangenehm.Und wieder Ultraschall,das schönste von allem.Meine kleine süße Maus zusehen das schönste.Hat mir zugewunken und dann am Daumen gelutscht.Der Doc ist sehr zufrieden die Kleine hat sich prima gemacht.Ist jetzt 35 cm und 955g schwer.Der Doc meinte ich solle fein weiter brüten und wenn irgendwas sein sollte,also am Wochenende oder Nachts hab ich jetzt sogar seine Privatnummer.Das ist doch echt super fand ich wirklich lieb dann brauch ich nicht gleich im Krankenhaus anrufen oder hinfahren.
Jetzt muß ich am 23.10. wieder hin und dann gehts ans CTG.Ach ich bin jetzt laut Arzt in 27+5.
Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende.
LG Manina

 
3 Antworten:

Re: FA und US...

Antwort von taniesha25, 25. SSW am 02.10.2009, 12:47 Uhr

schoen das bei dir alles ok ist und das es der kleinen gut geht und sie sich so praechtig entwickelt !!!
muss erst am 6.10 zu meiner naechsten vu das letzte mal war ich am 26.8

schoenes we? ich dachte es ist erst dienstag heute

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und US...

Antwort von Nukki, 24. SSW am 02.10.2009, 13:02 Uhr

Hey

toll das euch gut geht. Und dein bübchen hat ja auch supi zugelegt.

Ich hab am 8.10 eine FA termin, allerdings zum Zuckertest. Weiß jetzt nicht ob sie auch nach dem Baby gecken wird.Mal sehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und US...

Antwort von sushiw, 25. SSW am 02.10.2009, 18:25 Uhr

Das freut mich richtig das es dir und deinem Baby gut geht. Und ich muss echt mal sagen es ist wirklich klasse von deinem FA das er dir die Privatnr. gibt Da muss man dann keine Angst haben.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.