Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dementia, 27. SSW am 30.09.2009, 19:02 Uhr

Ich explodiere gerade...

Mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen wirklich riesig geworden. Und ich bin sooo kurzatmig geworden, kennt ihr das auch?

Und heute wollte ich mir ein paar neue BH`s gönnen weil die alten so eng geworden sind, mich hats fast umgehaun. Ich hab im Moment 95 D!! Dolly Buster ist solangsam ein Nichts gegen mich *fg*.

Solangsam gehen echt die Zipperlein los.Ständig Sodbrennen, Rückenschmerzen, schlecht Luft kriegen und ich seh beim Duschen nicht mal mehr meine Füsse...lach.

Hachja... ich sollte mich in Moby Dick umbenennen.

Liebe Grüsse,
Sandra die ab morgen die 28 schreiben darf.

 
4 Antworten:

Re: Ich explodiere gerade...

Antwort von pussydeluxe2003, 24. SSW am 30.09.2009, 19:48 Uhr



Ja, so langsam fange ich auch an mit rumjammern...
Hier tuts weh und da......... und so schnell kann ich auch nicht mehr....
.... und Krampfadern und meine Füsse kann ich auch nicht mehr so richtig sehen, Rasieren geht auch nicht mehr so toll (zumindestens unterhalb des Bauches) und überhaupt
Wir wollten es ja so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere gerade...

Antwort von sarah221, 26. SSW am 01.10.2009, 8:09 Uhr

Ja genau, wir wollten es ja so....!
Meinem Rücken geht es noch erstaunlich gut, weiß aberauch gar nicht mehr genau, wann das in der 1.SS mit dem ISG angefangen hat?! Hab allerdings inzwischen das Gefühl, dass meine Nieren sich stauen wenn ich zu lange aufeiner Seite liege. Das hatte ich damals auch ganz doll und möchte das eigentlich nicht nochmal....,
Aber nichts ist/wird so schlimm, wie die ersten Wochen derSS, als ich noch jede freie Minute brechen musste. Das ist für mich die Höchststrafe!!
Sind ja nur noch ein paar lange Wochen bis zum Ziel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere gerade...

Antwort von sushiw, 25. SSW am 01.10.2009, 10:29 Uhr

Ja das kenn ich nur zu gut. Kurz atmig bin ich auch und ich hab immer mal wieder mit Sodbrennen zu kämpfen . Rückenschmerzen krieg ich jetzt auch immer öfter. Ich denke jetzt geht es langsam in richtung nun wird es schwer
Ich wünsche dir trotzdem heute alles gute zu 28!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere gerade...

Antwort von Claudia27, 24. SSW am 03.10.2009, 22:25 Uhr

hach da bin ich wohl doch nicht die einzige....dacht immer alle schwangeren fühlen sich toll aber ne...... mir gehts auch net gut ständig sodbrennen ... krämpfe in den waden wenn ich zulange auf den beiden bin........Meine Brust ist riesengroß.....und liegt die ganze zeit auf meinem bauch.... Rasieren lol das hab ich gestern versucht ,..... geht gar nimmer so einfach.... meine fussnägel muss ich mir schon seit monaten von einer freundin mit gel überziehen lassen.... weil ich selbst nimmer hinkomm.....
aber es gibt hoffnung... in ein paar wochen haben wirs alle geschafft *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.