Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Ich laß mal ein paar Grüße da...

Thema: Ich laß mal ein paar Grüße da...

ich hab's haasemel schon geschrieben. Ich bin richtig dick in der Arbeit drin. Meine Kollegin ist zwar jetzt wieder da, aber ich muß jetzt noch alles aufarbeiten, was liegen geblieben ist und dann noch die Sachen erledigen die ich schon Wochen mit mir rumschleppe. Es sind ja nur noch 8 Wochen bis zum Mutterschutz und wenn ich Pech hab, muß ich schon vorher daheim bleiben. Ich hab recht viel Fruchtwasser und die Gefahr, dass die Fruchtblase zu früh platz ist erhöht. Der Druck ist jetzt schon richtig stark wenn ich mal bück oder so. Na ja, mal abwarten. Ich hab morgen wieder VU - diesmal nach zwei Wochen schon. Der FA meinte, er will mich eher sehen wegen der Fruchtwassermenge. Bin ja mal gespannt. Drückt mir die Daumen, dass es sich wieder normalisiert hat. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wie weit seit ihr denn mit Kinderzimmer, Gerätschaften kaufen, Babyausstattung? Wir haben damit so ganz langsam auch begonnen. Haben in Ebay nen super Maxi Cosi ersteigert. Der war nur 3 Monate in gebrauch weil ihn der Besitzer umgetauscht bekommen hat weil der Erste den er gekauft hatte wohl deffekt war. Der sieht echt aus wie Neu und hat uns anstatt 150 Euro nur 60 gekostet. Den KiWa hab ich aus'm Keller gezogen, alles was mobil war runter gemacht und in die Waschmaschine gegeben. Sieht jetzt auch aus wie neu. Es muß nur noch das Gestell abgeduscht werden. Am WE hab ich bei Ikea ein neues Regal für meinen Großen gekauft und werde das am WE aufbauen und ihm die Wickelkommode und den Seitenschrank aus seinem Zimmer stibizen. Bissl Farbe mach ich auch an die Wand. Aber n richtiges Kinderzimmer wird es vorerst noch nicht - erst wenn er ungef. 2 ist. Vorerst soll's n Gästezimmer bleiben. Aber arbeit ist trotzdem noch viel.

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Zu erst einmal schön wieder von dir zu lesen. Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen das morgen bei der VU rauskommt das sich das alles wieder normalisiert hat. Denn ich denke wenn du da jetzt schon so ein Druck im Bauch hast, wirst du bis zum Ende noch ganz schön viel mit machen. Das mit der Arbeit ist auch nicht so schön, überanstrenge dich bloss nicht. Kann aber auch nochvoll ziehen das man nach so einen Berg von Arbeit im Mutterschutz sich erst einmal langweilt.Aber das schaffst du schon, zu mal in dieser Zeitspanne wirst du dann doch noch die ruhe vor dem Sturm genießen und oftmals die Füsse hochlegen müssen. Denn mit so einer riesen Kugel dann arbeiten gehen wird nicht mehr so leicht sein. Das mit der Babyerstausstattung geht erst demnächst bei uns los. Kinderzimmer wird ab Montag renoviert. Dann werde ich danach irgendwann mal zu meiner Schwägerin gehen und meine Babysachen abholen, die ich ihr für meinen Neffen gegeben habe. Er wird jetzt am 13. 2 jahre alt da werden die Sachen ihm lange nicht mehr passen. Im Dezember holen wir dann wahrscheinlich den Kinderwagen.Das mit den Maxi Cosi hört sich ja echt mal klasse an Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön mal wieder von dir zu lesen. Hab mich die Tage schon gefragt wo einige abgeblieben sind. Daumen sind natürlich gedrückt das mit dem Fruchtwasser alles in Ordnung ist. Mach nicht soviel und überanstreng dich nicht, hörst du?! Klingt ja nicht so toll. Wirst lachen, ich habe heute erst die ersten Söckchen, Bodys und einen Strampler und eine Babykuscheldecke gekauft. Sonst habe ich bisher noch nichts. Mir war das bisher irgendwie zu früh aber solangsam hab ich den Drang alles zusammen zu kriegen bevor ich mich gar nicht mehr gescheit bewegen kann. Werde solangsam eines nach dem anderen anschaffen. Sag Bescheid was beim Arzt morgen rauskommt, ja? Liebe Grüsse, Sandra

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 18:56