Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schidde1609, 24. SSW am 02.10.2009, 8:47 Uhr

Guten morgen *wein*

Hoffe alle meine mit Schwangeren haben gut geschlafen ;) ?!

ICH nicht, mir schlafen dauernd die Hände ein das ist so ätzend!

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hatte ich in meiner ersten ssw

auch, heisst doch ich hab wassereinlagerungen und dies drückt dann auf die

Nerven oder sodass die Hände dann einschlafen oder ?

Weiss jemand bescheid ?

*Kaffee und Tee in die mitte stell*

ps. findet es total schade das hier so wenig beteiligung momentan ist.

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von Anke26, 24. SSW am 02.10.2009, 10:01 Uhr

Guten Morgen,

meine Hände sind auch immer eingeschlafen! Ich musste nur zehn Minuten auf meinem Arm liegen und es hat schon gekribbelt! Laut meinem FA sind es Wassereinlagerungen! Magnesium und entwässernde Tees (Brennessel) helfen da! Wichtig ist jedoch, dass du viel trinkst, damit du deinen Körper ausschlemmst!
Bei mir hat es sich komplett gelegt!!!

LG und gute Besserung,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von Mone1974, 27. SSW am 02.10.2009, 11:34 Uhr

Guten Morgen,

ich hab auch eher schlecht geschlafen. Normalerweise schlafe ich immer auf dem Bauch, aber das geht jetzt seit ein paar Wochen leider nicht mehr.
Außerdem quält mich eine leichte Erkältung.

Zu Deinen Beschwerden kann ich Dir leider nichts sagen, aber vielleicht beruhigt es Dich, dass ich auch ganz merkwürdige Beschwerden habe. Mir werden morgens, meist nach Frühstück oder ähnlichem die Muskeln im Rücken und den Beinen schwer. Das ist total lästig und macht mir auch ein bißl Angst, weil keiner weiß wo es herkommt. Hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch.
Aber wie sagte so ein weiser Arzt neulich zu mir im Krankenhaus ( der hat wahrscheinlich schon 5 Kinder zur Welt gebracht ):
Es gibt Probleme in der Schwangerschaft, da muß man halt mit leben.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, alles Liebe Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von taniesha25, 25. SSW am 02.10.2009, 12:59 Uhr

hab meine haende heute morgen auch gar nicht gespuehrt, konnte meinen wecker nicht mal ausmachen hoffentlich habe ich das ganze haus heute nicht aufgeweckt

ja ich finde es auch schade das hier nicht so viele schreiben aber wenn es mal eine negative oder traurige nachricht gibt dann sind alle auf einmal da,also heisst es doch das alle hier lesen !!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von sushiw, 25. SSW am 02.10.2009, 18:37 Uhr

Hallo Also ich habe auch schon mal gelesen das es was mit Wassereinlagerung zu tun haben soll. Hast du schon mal Brennessseltee versucht. Ich mein schaden kann es ja nicht. Vielleicht hilft es ja.
Drück dir die Daumen das es besser wird.
Ich kann immer noch einigermassen schlafen. Was manchmal nervt, ist das ich so oft auf Toilette muss und meine Tochter ist total Mondsüchtig geworden die wird immer mal wieder wach nachts. Das höchste ist zweimal. Allerdings hat sie sich in der hinsicht zum guten geändert.Vor einem Jahr mussten wir dann immer 2 Stunden warten bis sie wieder einschläft und nun dauert es mit Musik höchstens eine halbe std.
Und dann darf ich wieder schlafen. Später wird mich das wahrscheinlich eher weniger stören, da ich ja dann eh kaum noch schlafen kann

Ja das hier so wenig los ist, finde ich auch schade. Aber es ist ja nun mal so das wir ja alle noch Familie haben und auch viele noch lange Arbeiten müssen und dann immer nach der Arbeit geschafft sind. Ich denke es kommen auch noch bessere Zeiten.
Finde es trotzdem immernoch Klasse hier
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend *wein*

Antwort von juri, 25. SSW am 02.10.2009, 18:43 Uhr

hi, ich bin auch noch da.....

gehöre auch inzwischen zu denen die nachts nicht mehr durchschlafen können, bis zu dreimal auf Toilette.....
und ach mir schlafen die Hände ein.... fühlt sich dann an wie Stromschläge, dazu kommen taube Fingerkuppen, echt blöd! Bin aber dermaßen verspannt im Nacken das ich mich so kaum rühren kann.

Also wir scheinen alle die selben Wehwehchen zu haben...... das ist schonmal beruhigend zu wissen...

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.