Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 27. SSW am 02.10.2009, 11:41 Uhr

Eisenpräparate - Kräuterblut?

Guten Morgen!
Ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Nimmt jemand von Euch schon Eisenpräparate? Ich überlege gerade mir Kräuterblut zu holen, bevor die Eisentabletten dran müssen. Bin total schlapp in den letzten Tagen, auch wenn ich 8 h schlafe, habe ich Augenringe, schleppe mich wie schwerfällig durch die Gegend und der Bauch ist auch wieder ständig hart. Und ich hab noch nicht mals so Schlafrobleme wie ich bei euch teilweise lese ihr Ärmsten.
Die nächste VU habe ich in 10 Tagen, aber Kräuterblut kann ja nicht schaden, nimmt das jemand von euch?
Ach ja, heute schreibe ich die 27, supi

 
5 Antworten:

Re: Eisenpräparate - Kräuterblut?

Antwort von Mone1974, 27. SSW am 02.10.2009, 11:45 Uhr

Huhu,

ich nehm Kräuterblut seit ein paar Wochen, da der Eisenwert immer weiter runter ging. Nehme die Tabletten mit Folsäure. Ich glaub, da kann man nichts falsch machen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparate - Kräuterblut?

Antwort von Anke26, 24. SSW am 02.10.2009, 11:47 Uhr

Erst einmal glückwunsch zur 27.SSW! :D

Eisenpräparate nehme ich persönlich noch nicht! Wenn du dich schlapp fühlst probiere es mal mit Wechselduschen! Manchmal reicht es schon, die Unterarme kalt abzubrausen, um ein wenig in die Gänge zu kommen! :D
Aber der harte Bauch kann durch zu wenig Schlaf und Magenesiummangel entstehen! Nimmst du Magnesium? Mein Arzt meinte mal zu mir, lieber die Beine hochlegen und eine Magnesiumtablette mehr, als Sport und Bewegung! :D

LG und gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparate - Kräuterblut?

Antwort von hero06, 27. SSW am 02.10.2009, 11:52 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich hab etwas konfus geschrieben.. Natürlich kommt der harte Bauch nicht vom Eisenmangel. Magnesium nehme ich in der Höchstdosis, aber der Bauch ist eher Symptom der zu stressigen Woche...

Ich warte auch noch mal das Wochenende ab und versuche es mit mehr Ruhe! Ich dachte Kräuterblut wäre eine pflanzl. Alternative zu Eisenpräparaten...?!

Bin einfach total groggy im Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparate - Kräuterblut?

Antwort von kleened, 26. SSW am 02.10.2009, 12:36 Uhr

Dann nimm die Tabletten vom Kräuterblut-in flüssig ist es echt ecklig.
GW zur 27.-ich bin auch morgen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparate - Kräuterblut?

Antwort von taniesha25, 25. SSW am 02.10.2009, 12:54 Uhr

nein ich nehme es nicht,kenne es gar nicht
ich nehme aber vitamintabletten fuer schwangere da ist schon alles drin

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.