Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 25. SSW am 02.10.2009, 18:46 Uhr

Bade-Wickelständer!

Ich bin nun voll im Fieber , im "Kauf-was-fürs-Baby-Fieber". Da wir ja nun nächste Woche endlich anfangen zu renovieren, war meine Schwiemu ein wenig im Internet unterwegs , wegen Tapete und so. Und hat dann bei Neckermann einen Bade-Wickelständer gefunden. Ich bin so begeistert . Den wollte ich auch schon bei meiner Jana aber da war einfach kein Platz dafür . Nun haben wir uns da beide reingesteigert , das ich das Gefühl hab bald geht es bei uns los das wir alles für´s Baby holen.
Und ich freu mich so doll. Da ich nun merke die Zeit rückt immer näher.

Hier ist der Link:

http://www.neckermann.de/Bade-%20und%20Wickelständer%20+Atlantis/c31631214842dc453b14401cf77081e87399971d,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=Bade-Wickelst%c3%a4nder%20%22Atlantis%22

Wie findet ihr den?
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: Bade-Wickelständer!

Antwort von Claudia27, 24. SSW am 03.10.2009, 11:52 Uhr

hallo

hehe bin auch so langsam im kaufrausch.... ich find den bade wickelständer eigentlich auch ganz klasse.... aber wenn du doch dein baby badest und es aus der wanne holst um es in ein handtuch zu wickeln ... hast ja kein wickeltisch....weisst wie ich meine?
denn baby in der luft in ein handtuch wickeln stell ich mir bissle schwierig vor.... und dann baby auf dem arm die wickelauflage hochklappen.... hmm

oder stell ich mich nur bissi doof an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bade-Wickelständer!

Antwort von sushiw, 25. SSW am 03.10.2009, 12:10 Uhr

Versteh dich schon. Aber die möglichkeit hatten wir bei meiner Tochter auch nicht da wir sie im badezimmer Baden mussten. Und wir haben uns dann gegenseitig geholfen. Sprich mein mann mir oder ich ihm. Haben da schon unsere Tricks Man mussja mit allem klar kommen. Und aus Platzmangel bietet sich das für uns am besten an
Danke dir das du mir geantwortet hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bade-Wickelständer!

Antwort von Siculiana, 26. SSW am 03.10.2009, 21:55 Uhr

Hallo!
WIr hatten auch eine BAde- Wickelkombination, allerdings mit Holzbeinen und da konnte man das Gestell dann, wenn man die Wanne rausgenommen hat auch zusammenklappen. Das fand ich auch sehr praktisch. Weiß aber leider nicht mehr, wo wir das her hatten.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.