Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani81, 27. SSW am 03.10.2009, 10:28 Uhr

Moin Mädels,

na alles klar bei euch. Sorry, muss gestehen, hab mich leider schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Bei mir auf der Arbeit ist einfach die Hölle los. Es war schon immer sehr stressig mit entweder keiner oder sehr wenig Pause. Früher hat mir das allerdings garnichts ausgemacht, heute könnte ich verzweifeln und weiß nicht wie ich mit der ganzen Arbeit fertig werden soll. Bin dann Abends total k.o.. Gott sei Dank nur noch 8 Wochen arbeiten.
Schlafen ist auch so ne Sache. Wache so gegen halb fünf, fünf auf, bin hundemüde und kann doch nicht schlafen . Sorry für´s rumheulen.
Auf jeden Fall werde ich versuchen mich wieder etwas öfter hier zu melden.
Liebe Grüße
Frische Brötchen und Kaba in die Mitte stell, für alle, die so lange durchgehalten, und bis zum Ende gelesen haben

 
3 Antworten:

Na, dann geht es uns ja scheinbar allen gleich!

Antwort von keks79, 27. SSW am 03.10.2009, 13:53 Uhr

Alle voll gestresst und abgeschlafft. Trotzdem allen einen schönen Feiertag und ein schönes ruhiges Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Mädels,

Antwort von MiaH81, 24. SSW am 03.10.2009, 20:39 Uhr

Hallo! Mir gehts ähnlich habe auch viel Stress auf der Arbeit! Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Ohne Pause würde ich es nicht schaffen, kann gut verstehen das du dann total kaputt bist.
Wünsche dir noch ein schönes WE!
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia

Antwort von nani81, 27. SSW am 04.10.2009, 10:03 Uhr

Hallo Mia,
ich bin Arzthelferin und da kann man nicht einfach nach so und so viel Stunden einfach Pause machen. Wenn dann Mittagspause wäre, muss man meistens noch Sachen vom Vormittag aufarbeiten, zu denen man nicht gekommen ist. Somit bleiben vielleicht maximal 20 Minuten.
Wünsch dir auch noch ein schönes Restwochenende.
Gruß Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.