August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 03.02.2022, 19:29 Uhr

mal eine allgemeine Frage

Dass der Mann generell auch seinen Spaß haben darf - darum ging es doch hier gar nicht. Sorry, Nita aber dein Mallorca Beispiel ist hier ein ganz anderes Ding. Ein mehrere Wochen alter Säugling und (möglicherweise) frisch nach der Geburt aus der Klinik wieder zuhause ist in meinen Augen ein himmelweiter Unterschied. Du tust ja so, als würden die Frauen, die hier beim Wochenbett Thema anderer Meinung sind als du, ihre Männer nie feiern gehen lassen. Das wurde hier überhaupt nicht thematisiert.

Ist doch schön, dass ihr als Familie nach Mallorca fliegt und gleich einen kleinen Urlaub draus macht.

Bei einem gebe ich dir/euch recht: es sind alles nur Spekulationen. Vielleicht ist das Baby am Tag der Hochzeit noch im Bauch und der werdende Papa kann entspannt auf die Hochzeit gehen. Vielleicht auch nicht und dann muss die kleine Familie eine Lösung für sich finden. Meiner Meinung nach hat das übrigens nichts mit „dem anderen nicht gönnen“ zu tun (das wäre wirklich kindergarten), sondern füreinander Dasein und sich gegenseitig unterstützen. Ich persönlich würde es anders rum auch so machen. Wenn mein Partner zB frisch operiert aus dem KKH kommt und Hilfe benötigt, für ihn da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.