August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSu2022, 13. SSW am 02.02.2022, 18:46 Uhr

Corona in the house

Juhu, ich darf mich freuen.
Nachdem meine Tochter eine extreme Nacht mit 40+ Fieber und Husten hatte, war heute morgen ihr Schnelltest prompt positiv. Offizieller Schnelltest ebenfalls positiv. Jetzt warten wir auf das PCR Ergebnis.

In zwei Wochen wäre mein booster Termin und jetzt sitze ich hier und merke wie sich auch bei mir schon was einschleichen. Halskratzen leichter Husten, Kopfschmerzen, totale Müdigkeit...

Ach gott ich sags euch der Januar war schon hart mit der extremen Übelkeit, dazu Magen darm der Kiddis , mehrfach Quarantäne der Kids und jetzt starten wir nach einem Tag Freiheit, erneute mit Quarantäne Dank uns selbst.

So jammermodus aus

Bei uns läufts.

 
7 Antworten:

Re: Corona in the house

Antwort von Lilly1, 10. SSW am 02.02.2022, 20:15 Uhr

Oh je, das tut mir leid für euch. Wir haben heute auch nochmal verlängert, weil das freitesten nicht geklappt hat. Mir reicht es nach 2 Wochen auch… von daher fühle ich mit euch und wünsche dir gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in the house

Antwort von Mina21, 16. SSW am 02.02.2022, 21:43 Uhr

Oh Mann. Bei euch läufts ja wirklich gerade.
Da kann man nur hoffen, dass zumindest danach der Aufschwung kommt.

Ich drück dir auf alle Fälle schon mal die Daumen, dass alles schnell und mild vorüber geht & du deine restliche Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in the house

Antwort von SaSu2022, 13. SSW am 02.02.2022, 21:49 Uhr

Ohje das klingt auch nicht so rosig. Auch noch gutes Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in the house

Antwort von SaSu2022, 13. SSW am 02.02.2022, 21:49 Uhr

Danke für die lieben Worte. Es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in the house

Antwort von Mina21, 16. SSW am 02.02.2022, 21:55 Uhr

Bitte, immer wieder gerne.
Super Einstellung, es wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in the house

Antwort von Morningsun, 13. SSW am 03.02.2022, 12:57 Uhr

same here, habe meinen Booster abgesagt

Ich weiss nicht, obs die Kleine in der Krippe erwischt hat oder ich in der Schule, aber es hält sich noch in Grenzen, bin einfach schlapp. Jedenfalls bin ich froh, ist die kritischste Zeit bereits vorbei. Und die Kleine (11 Monate) machts super, sie läuft überall rum und ist auch alleine einigermassen zufrieden :)

Wünsche dir einen milden Verlauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in the house

Antwort von SaSu2022, 13. SSW am 04.02.2022, 2:22 Uhr

Danke ! Dir auch solltest du dich anstecken. Ich merke seit gestern tatsächlich ordentlich Symptome. Gliederschmerzen, Halsweh moderates Fieber (bis 38- 38,9 Grad) Kopfschmerzen und Unruhe.
Jetzt grad bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und hab Gliederschmerzen und Zappelfüße. Wird schon wieder werden.

Morgen geht's für mich und meinen Sohn zum PCR. Bei meiner Tochter ist der PCR Test positiv .Juhu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.