Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait, 37. SSW  am 24.09.2021, 20:42 Uhr

Mal ehrlich


Man muss ja nicht dauernd mega happy durch die Gegend spazieren und alles toll finden was da so in und mit dem Körper passiert. Ich bin viel mehr für Offenheit und Ehrlichkeit...Ich freue mich für jede "ich merke gar nichts und super happy Schwangere" aber die meisten haben eben doch ihre Probleme. Die einen kotzen die ersten drei Monate, die anderen können sich schon ab der Mitte kaum noch bewegen, etc. Da ist doch überhaupt nichts schlimmes bei. Schwanger zu sein ist ein Naturwunder - wir erschaffen Leben aus einer mikroskopisch kleinen Samenzelle. Da haben wir doch alles Recht der Welt auch mal zu meckern.
Ich wollte dieses Baby und bin glücklich, dass er gesund zu sein scheint und es bisher keine großen Komplikationen gab, aber ich darf dich trotzdem von den ganzen Drumherum absolut genervt sein. Mich stören die Bewegungen zum Beispiel kaum. Dafür finde ich die Hitzewallungen, die dauerhaft verstopfte Nase und andere Sachen richtig doof. Und ich will wieder auf dem Bauch schlafen können. Und mir anziehen können was ich mag und und und
Ich bin auch froh, wenn der Kleine sich bald mal auf dem Weg macht. In ein paar Stunden bin ich bei 37+0 und ab da Feuer frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.