August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaramin84, 12. SSW am 29.01.2019, 15:18 Uhr

Magnesium

Huhu,
ich hatte gestern starke Krämpfe und auch leichte Blutungen. Zum Glück geht es dem Baby gut und alles ist ok.
War wohl aufgrund Überanstrengung.
Ich soll jetzt Magnesium nehmen. Was könnt ihr empfehlen?
Oder gleich und Kombi Präparat?

Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Charly0815 am 29.01.2019, 15:26 Uhr

Kombipräparat funktioniert nur bedingt, weil teilweise die Stoffe miteinander reagieren. Magnesium und Eisen etwa. Manche schwören auf Magnesium aus der Apotheke. Soll besser vom Körper aufgenommen werden können als das billige aus der Drogerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Heldenchamäeleon am 29.01.2019, 15:31 Uhr

Hi du :)
Also ich persönlich schwöre auf Magnesium verla, nehme das aus denselben Gründen und es hilft sehr gut. Musst dich halt zusätzlich durch die Blutungen auch mehr schonen.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Yaramin84, 12. SSW am 29.01.2019, 17:02 Uhr

Danke, die teste ich mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von PatriciaKelly, 13. SSW am 29.01.2019, 20:55 Uhr

Ich hab von doppelherz Magnesium 500 irgendwas aber nur Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magnesium

Hallo ihr Lieben , welche Magnesium Produkte könnt ihr denn empfehlen und darf ich das ohne Rücksprache mit dem FA nehmen ? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich da erst etwas später bedarf , hatte richtig schlimme Waden Krämpfe Danke Euch, liebe ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Ist Magnesium bei FG hilfreich?

Hallo! Ich habe jetzt schon öfter mal gelesen, dass einige einen positiven Zusammenhang zwischen keiner erneuten FG und Magnesiumeinnahme hatten. Ich kenne das eigentlich nur bei Bedarf gegen Wachstums-Aua (Mutterbänder etc.). Hat da jemand Erfahrungen, genaueres Wissen? ...

von Minztee, 6. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Nehmt ihr Magnesium?

War ja gestern im KH und die Ärztin meinte, ich solle auf jeden Fall dreimal tägl. Magnesium nehmen. Wer von euch nimmt das auch und wieviel? Habe ja Angst, dass ich das Krümelchen wieder verlieren könnte und merke momentan tierisch, wenn ich mich körperlich zu sehr ...

von love14, 9. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Schönen Guten Abend an euch Mamis :-) Ich Nerv mal wieder :-) Ich hab grad wieder das Magnesium genommen das man im Wasser auflößt und mir wird immer schlecht danach. Also ich nehm und mach ja echt alles das es nicht wieder ab geht aber, das flüßige zeug ...

von maus24, 6. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium von das gesunde plus in der schwangerschaft

hallo ihr lieben.. ich würde gerne ob jemand schon mal magnesium brausetabletten in der schwangerschaft eingenommen hat? ich bin momentan im ausland und bin erst nächte woche wieder zu hause.. habe seit dem 5 schmierblutungen, muss sagen seit gestern und heute fast schon nichts ...

von Babywunder1, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.