November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassia87 am 18.03.2020, 18:21 Uhr

Magen/ Darm Beschwerden

Also mir geht es ähnlich
Mir ist seid paar Tagen den ganzen Tag übel. Wenn ich esse ist es ok aber sobald ich aufhöre paar Minuten später fängt es wieder an. Zieht sich den ganzen Tag so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und nun n Magen Darm Infekt 😥

Seit heute Nacht geht's mir im wahrsten Sinne beschi**en... Ich hatte seit 7 Jahren keinen solchen Infekt mehr und bin da als Erzieherin auch wirklich abgehärtet. ... Warum gerade jetzt???? Mach mir schon etwas Sorgen und hab Bammel das die Mens nun doch als früher ...

von Marzipansprotte 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute früh aufgewacht und meine Speiseröhre und mein Magen haben geschmerz. Meinen Kaffee konnte ich leider nicht trinken, weil jeder Schluck eine Qual war. Anfangs tat es auch in der Speiseröhre weh, jetzt ist es so, dass es im Magen schmerzt, wenn ...

von patriziaq 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Meine Kinder haben die Magen-Darm-Grippe

Echt klasse. Die mittlere hat aus dem Kiga einen Magen-Darm-Virus mit heimgeschleppt. Bei ihr verlief es echt klimpflich, aber die Kleine (10 Monate) hängt voll in den Seilen. Seit gestern kommt es abwechselnd oben und unten. Heute Morgen war sie nur noch still und schläfrig, ...

von Bajuli, 5. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen-Darm-Virus - Panik!

Guten Morgen ich hab meinen 8jährigen Sohn seit gestern Abend hier liegen, er ist nur am brechen....Gerade in der Schule sagte man mir, das wäre heute schon das 5. Kind mit Magen-Darm-Virus! Oh man, da kommt Panik bei mir hoch - was, wenn ich mich nun auch noch anstecke?! Hab ...

von Sterni1975, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.