Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2024, 12. SSW am 17.07.2023, 19:01 Uhr

Mädl oder Junge? 12 ssw

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 12. Ssw.
Es ist mein 2. Kind, mein 1. wird 8, also schon etwas her.
Ich hatte heute Babytv Meine Ärztin konnte kein Geschlecht sagen da es zu klein war um zu unterscheiden ob m oder w da es aktuell recht gleich aussieht.
Ich habe nun schon oft gelesen man könne es nach Position und Kopfform erkennen? Ps: Herzfrequenz waren 167
Der Mondkalender sagt def. Mädchen.
Bin übers Raten und die Kommentare gespannt.
Seid bitte nett und lasst uns gemeinsam ungeduldig sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mädl oder Junge? 12 ssw

Antwort von Tulpe2023, 11. SSW am 17.07.2023, 20:03 Uhr

Huhu also meine beiden Mädels sah man echt spät erst um die 20 ssw .Bei meinem Sohn schon in bei 11+2.
Chinesische Kalender war bei allen Kindern auch richtig und jetzt sagt es wieder Mädchen .Bis jetzt passt auch alles .Schon 4 kg .Bei meinen Mädels habe ich direkt zugenommen .Bei meinem Sohn am wenigsten…
Für mich sieht es nach Mädchen aus .
Bin gespannt .
Hast du auch dein Mondalter berechnet ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl oder Junge? 12 ssw

Antwort von Krümel2024 am 17.07.2023, 20:10 Uhr

Huhu danke für die Antwort. Bei meinem.großen stimmt der Mondkalender auch.
Ich glaube nicht dass ich mein Mondalter berechnet habe.
Da stand ja überall nur das Alter der Mutter und Monat der Zeugung. Da kommt Mädl diesmal raus. Damals Junge.
Hab eben mal US verglichen vom Großen und Bauchzwerg. 3Tage unterschied, Der große war 41.5 mm und Bauchzwerg ist bei 4.67 cm.
Diese SS ist so dermaßen anders, Mega viel Hunger und echt viel essen, hatte mit ner Zunahme von 3kg gerechnet...aber...in 5wochen einfach 0 zugenommen.., dazu kommt dass ich piriformis syndrom seit knapp nem Monat habe.
Ich bin echt gespannt.
Wie weit bist du. ? Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl oder Junge? 12 ssw

Antwort von Tulpe2023, 11. SSW am 18.07.2023, 9:27 Uhr

Hey ich bin jetzt 10+4 .Die Zeit rennt …
Also beim Mondalter da stand irgendwas wer nach dem 22 Februar geboren wurde kann normal die 9 Monate dazu rechnen .
Wer vor dem 22 Februar geboren wurde ,musste erstmal das Mondalter berechnen …Aber egal ob ich mit 31 oder 32 Jahren rechne es wird mit mir nur Mädels angezeigt .Bin gespannt …für meinen neuen Mann würde ich es mir wünschen ,er hat bis jetzt nur Jungs und wünscht sich sehr ein Mädchen .Mir ist es egal ,ich habe beides Hauptsache es kommt gesund auf die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

junge oder mädchen

was würdet ihr euch wünschen? oder habt ihr schon im gefühl was es werden könnte? es gibt ja so viele märchen geschichten,zb bauch,essverhalten usw.. ich hab ja nun schon 2 mädelz und die beiden ss waren unterschiedlich wie tag und nacht. in der ersten ss hatte ich ein ...

von lipsy, 7. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.