Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lipsy, 7. SSW am 11.06.2009, 15:32 Uhr

junge oder mädchen

was würdet ihr euch wünschen?
oder habt ihr schon im gefühl was es werden könnte?
es gibt ja so viele märchen geschichten,zb bauch,essverhalten usw..
ich hab ja nun schon 2 mädelz und die beiden ss waren unterschiedlich wie tag und nacht.
in der ersten ss hatte ich ein breiten bauch,und mochte nix süssis.
in der 2ten voll den spitzen bauch nach vorn,und war nur am süssigkeiten futtern:)
würde gern noch ein mädel haben,aber mein mann wünscht sich sooo sehr ein bub.
naja wenn ich nach dem chinesischen empfängniss kalender gehen würde,eindeutig mädel!!
bei meinen 2 mädelz triffts auch voll zu
naja das wichtigste is ja das unsere krümels alle gesund auf die welt kommen
GLG lipsy
ps. hoffe ihr findet meine frage nicht verfrüht,bin halt etwas neugierig :)))

 
11 Antworten:

Re: junge oder mädchen

Antwort von Suschi, 5. SSW am 11.06.2009, 16:08 Uhr

MIr ist es egal. Mädchen wäre super, denn wir haben schon eins und man könnte die Sachen schön noch mal nehmen. Junge ist auch gut.
Also Wunsch 51% Mädchen und 49% Junge. Also ein klein wenig lieber ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von emres am 11.06.2009, 16:33 Uhr

also logisch, gesund soll das baby sein. aber ich habe einen sohn und würde gern noch einen nehmen. freue mich aber auch über ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 11.06.2009, 16:45 Uhr

Huuhuu

Also nachdem ich ja schon einen Jungen habe, hätte ich schon gern lieber nen Mädchen .. aber auch über nen Jungen würd ich mich freuen .. hauptsache gesund und bei uns =))

Vom Gefühl her da verlass ich mich net drauf .. bei mein Sohn dacht ich bis mein was gesehn hat es is nen Mädchen .. also ich fühl nix mea und wart bis mein FA was sieht =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von Pfefferblume, 7. SSW am 11.06.2009, 19:46 Uhr

also ich hab ja noch nix, aber ich bin in nem 3-Mädel Haushalt groß geworden und hätt irgendwie sehr gerne auch ein Mäderl!!! Aber ich denke auch, hauptsache gesund und ich bin einfach nur gespannt, wann mir meine FÄ was sagen kann :-))))!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von erdbaerle, 6. SSW am 11.06.2009, 20:19 Uhr

ich hätte auch sehr gerne en mädel. da fällt mirs au viel leichter mit nem namen. aber s wichtigste is das mein kind gesund auf die welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von floeckchen81, 6. SSW am 11.06.2009, 20:58 Uhr

wie ihr alle sagt hauptsache gesund
ich habe beides und würde mir aber doch lieber ein mädchen wünschen da mein letztes auch ein mädchen ist und mir allgemein mädchen besser gefallen mein freund wünscht sich auch ein mädchen da er zwei buben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von jazzy80, 7. SSW am 11.06.2009, 23:30 Uhr

Wir haben zwei Mädels und hätten jetzt ganz gerne einen Jungen. Aber wenn´s ein Mädel wird ist auch gut (dann wird die Übermacht der Frauen bei uns zu Hause noch ausgebaut ).
Aber wie ihr schon sagt, hauptsache gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von MariaS, 7. SSW am 12.06.2009, 8:27 Uhr

Das ist bei mir auch so. meine Papa musste sich auch gegen uns drei Frauen behaupten. Bei meinem Mann war das wieder ganz andersrum, es waren dort 3 Brüder und Papa gegen die Mama.

Ich wünsch mir für mich ganz klar eher ein Mädchen, weil ich denke das ich mich in der Mädchenmama Rolle besser auskenne, aber ein Junge wäre auch schön, besonders für meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von megasenf, 7. SSW am 12.06.2009, 17:00 Uhr

auf einer seite hät ich gerne ein mädchen, damit sohnemann ne kleine schwester hat denn ich habe mir immer nen großen bruder gewünscht ..und das mädel hätte dann einen *lach*

aber auf anderer seite gerne auch nochmal ein Junge...keine ahnung...

nach gefühl..nen danke..sohnemann war bis ET laut FA ein Mädel, das 3 mal laut ihrer aussage, im KH sagte der FA dann, sie wissen was es wird, ich voller stolz jaaaa ein Mädchen, er so öhh und was ist das ? Und zeigte auf seinen Lulu...grrrrrr Sohnemann kam knapp 14 tage zu spät, somit hatte ich 10 tage zeit mein Kleiderschrank umzustellen, zum glück war kinderzimmer in gelb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von februar2010, 6. SSW am 12.06.2009, 20:48 Uhr

Ich hab 3 Jungs im alter von 4,5 und 8 Jahren und eine Tochter von 2 Jahren und wir wünschen uns hmm hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen

Antwort von Dirks Mama, 5. SSW am 14.06.2009, 17:51 Uhr

Mir ist es auch egal hauptsache es ist Gesund. Haben noch alle Sachen von unserem Sohnemann aufbewahrt aber wenn es ein Mädel wäre wäre es auch nicht schlimm meine SIster hat letzen August ein Mädel bekommen lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.