April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 13. SSW am 07.10.2019, 17:54 Uhr

Mädels ich verzweifel

Entweder bin ich zu doof zum gucken oder hab Tomaten auf den Augen...
Ich suche jetzt fast ne Stunde nach einem Stillkissen...
Ich habe so schöne gefunden, aber alle nur mit diesen Perlen drin...so eines hatte ich in der steten ss und ich fande es schrecklich andauernd das Knistern und Rascheln der Perlen...
Gibt es irgendwo im Internet noch stillkissen mit normaler Füllung?
Möchte schon was mit Qualität und kein Billiding von eBay für 20 Euro...

Das übrigens das erste was ich kaufe für Baby und ss

 
7 Antworten:

Re: Mädels ich verzweifel

Antwort von @ni, 14. SSW am 07.10.2019, 18:48 Uhr

Ich hatte mir dieses in der letzten SS gekauft. Ich war und bin sehr zufrieden damit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich verzweifel

Antwort von Freiwildgirl912, 13. SSW am 07.10.2019, 18:51 Uhr

Super danke solange es ohne diese Perlen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich verzweifel

Antwort von @ni am 07.10.2019, 18:59 Uhr

Ist es. Wollte auch kein geraschel haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich verzweifel

Antwort von Surfergirl, 14. SSW am 07.10.2019, 21:50 Uhr

Mal ne vll doofe Frage, aber wozu brauch ich ne Stillkissen? Damit ich beim stillen so ne halb liegende Position habe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich verzweifel

Antwort von Mrs_Capuccina am 07.10.2019, 22:00 Uhr

@surfergirl Gott is die Frage süß

Das Stillkissen ist dafür da das du dein Kind beim Stillen besser halten kannst. Du legst es unter das Baby während du es hältst und entlastet damit deine Arme und den Rücken. Es fällt einfach leichter das Baby in Position zu halten.

In der SS sind die für viele Frauen ganz toll zum schlafen. Du nimmst das Kissen in den Arm und klemmt es zwischen die Beine. Dadurch kannst du dann besser liegen, weil Bauch und Becken bequemer lagern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich verzweifel

Antwort von Surfergirl, 14. SSW am 08.10.2019, 9:29 Uhr

Erste SS und ich versuche an alles entspannt ran zu gehen.
Naja ne Freundin meint auch ich soll mich mal an den Gedanken gewöhnen schwanger zu sein
Auf Ernährung etc. achte ich aber diese körperlichen Veränderungen nerven mich dann doch meist eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich verzweifel

Antwort von Mrs_Capuccina am 08.10.2019, 19:58 Uhr

Ich glaub die Nerven alle. Wer hat schon Bock auf Spucken, Rückenschmerzen und sonstige Wehwehchen.
Aber das ist alles aushaltbar und du weißt ja wofür du es machst.
Und zumindest zum Schlafen is ein großes Stillkissen super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.