April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 13. SSW am 07.10.2019, 10:55 Uhr

Sorry das ich mich so lang ned gemeldet habe .

Bin gestern aus dem KH raus und im KH hatte ich nicht wirklich die Lust auf Internet Usw.
Zwischen brechen,Bauchschmerzen,Sodbrennen,Übelkeit und Verstopfung die ich dann noch hatte war ich froh das am 4 ten Tag die Medis endlich mal Wirkung gezeigt haben .
Nachts habe ich was zum Schlafen bekommen weil ich einfach nur noch kaputt war.

Jetzt geht es mir soweit wieder gut und ich kann wieder normal essen
Und freue mich zurück zu sein

 
4 Antworten:

Re: Sorry das ich mich so lang ned gemeldet habe .

Antwort von muama, 13. SSW am 07.10.2019, 11:28 Uhr

Huhu
Das sind doch Mal gute Nachrichten, in drücke dir die Daumen das es so bleibt und es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich mich so lang ned gemeldet habe .

Antwort von Lalelu27 am 07.10.2019, 11:51 Uhr

Das freut mich sehr von dir zu hören! Schön, dass es dir besser geht! Haben Die Ärzte denn was feststellen können, oder war das eine extrem schlimme Form von schwangerschaftsübelkeit?
Dann schone dich weiterhin und ich hoffe sehr für dich, dass es jetzt so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich mich so lang ned gemeldet habe .

Antwort von Freiwildgirl912, 13. SSW am 07.10.2019, 12:05 Uhr

Ja war die hyperemsis oder wie die heist diese schlimme form von Übelkeit bei meiner großen habe ich zwar bis zur 21 ten Woche auch gebrochen aber da war es an keinen Tag so schlimm wie letzte Woche

Ein drittes Kind ist defntiv ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich mich so lang ned gemeldet habe .

Antwort von minime2017, 12. SSW am 08.10.2019, 7:24 Uhr

Meine Freundin hat darmals 6 Wochen damit in kH gelegen. Grausam ! Sie sagte auch ein drittes Kind kommt nicht in Frage.
Heute überlegt sie doch wieder


Schön das es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.