Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel81, 6. SSW am 27.05.2019, 9:29 Uhr

Mädels, ich bin im Recall :)

Nachdem letzten Donnerstag meine Welt zusammen gebrochen ist, da bei 5+0 keine Fruchthöhle zusehen war aber der hcg sehr hoch war, machte ich mich auf eine weitere Eileiterschwangerschaft gefasst und hab schon eine kleine Tasche für die Klinik gepackt. Schmerzen und Blutungen blieben jedoch aus und heute morgen um 8 musste ich zu meinem Fa erneut Ultraschall machen. Und nun hat er endlich eine Fruchthöhle gefunden, evtl sogar zwei .
Wenn es wirklich zwei wären, würde es erklären das er bei 5+0 und einem hcg wert von 1700 noch nichts gesehen hat. Er hat mich der Fruchthöhlen Größe nach zwei Tage zurück gestuft, aber das ist wohl total okay meinte er. Nun muss ich übermorgen nochmal hin zum Ultraschall... Ich bin soooo erleichtert. Für mich ist das wirklich ein Wunder!

 
7 Antworten:

Re: Mädels, ich bin im Recall :)

Antwort von 0815baby am 27.05.2019, 9:35 Uhr

Toll!!! Das freut mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin im Recall :)

Antwort von Limie, 8. SSW am 27.05.2019, 10:11 Uhr

Wow! Das freut mich total für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin im Recall :)

Antwort von Meike789 am 27.05.2019, 10:26 Uhr

Ich gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin im Recall :)

Antwort von Ü Ei, 5. SSW am 27.05.2019, 11:04 Uhr

Sehr cool das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin im Recall :)

Antwort von Lillifee89, 8. SSW am 27.05.2019, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin im Recall :)

Antwort von Juliette-Baguette, 6. SSW am 27.05.2019, 12:39 Uhr

Ach du Schreck.... vermutlich zwei

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich bin im Recall :)

Antwort von blumenkind77, 7. SSW am 27.05.2019, 13:10 Uhr

herzlichen glückwunsch, das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.