Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franziiilein, 15. SSW  am 12.11.2014, 9:04 Uhr

Mädchen oder Junge?

Diese Frage beschäftigt mich derzeit unablässig...

Ich habe nächsten Montag (16. SSW) einen Termin bei der Frauenärztin und ich hoffe sooo sehr, dass man es erkennen kann!! Würdet ihr euch eher einen Jungen oder ein Mädchen wünschen? Habt ihr irgendwie ein Gefühl was es wird?? Ich hab irgendwie so eine Ahnung. Mal sehen ob es stimmt :)

 
13 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Wunschfee2014, 16. SSW am 12.11.2014, 9:22 Uhr

Wir bekommen wahrscheinlich einen Jungen. Ehrlich gesagt hätt ich mit äär ein Mädchen gewünscht, einfach weil wir schon 3 Söhne haben. Aber ich bin vor allem froh, dass alles gesund und munter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von lilule, 14. SSW am 12.11.2014, 10:34 Uhr

Beim ersten habe ich mir unbedingt einen Jungen gewuenscht und auch einen bekommen. Jetzt bin ich da ganz entspannt, ich habe keinerlei Praeferenz, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Tantechrisi, 12. SSW am 12.11.2014, 10:51 Uhr

Erstmal bin ich froh, wenn ich überhaupt das Wesen gesund auf die Welt bringe...aber ein Mädl wäre schon schön...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Rabe78, 14. SSW am 12.11.2014, 10:57 Uhr

Erst dachte ich, es wird ein Junge. Aber im Moment steht alles auf Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Püppili, 12. SSW am 12.11.2014, 11:47 Uhr

Als ich noch ein kleines Mädchen war hab ich mir meine Zukunft so vorgestellt:

Verheiratet sein --> hat geklappt
Ein Haus ---> hat geklappt
1. Kind ein Bub ---> hat geklappt
2. Kind ein Mädl ---> schauen wir mal

Über eine kleine Prinzessin würde ich mich sehr freuen aber auch ein Prinz ist sehr willkommen!

Lt. dem chinesischen Kalender soll es ja ein Mädchen werden, hat beim 1. Kind auch gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 12.11.2014, 13:04 Uhr

Also wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich gerne einen kleinen Jungen und mein Mann gerne ein Mädchen. Habe aber letztens geträumt das meine FA mir sagt das es ein Mädchen wird...
Aber wie es so schön heißt: Was kommt wird gewickelt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von none281204, 13. SSW am 12.11.2014, 13:10 Uhr

bin im Moment einfach nur froh wenn alles gut geht, aber im Herzen würd ich mir auch trotz bereits 2 Mädels zuhause nochmal Mädels wünschen, mein Mann wünscht sich eher Jungs oder ein Junge ein Mädchen, naja mal abwarten hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Malachit am 12.11.2014, 13:48 Uhr

Ich hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Hatte allerdings in der ersten Schwangerschaft auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wirdnund es wurde ein junge
Was es wird, ist mir allerdings egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Hoffi79, 15. SSW am 12.11.2014, 14:08 Uhr

Da wir schon eine Tochter haben, wäre ein Junge schon schön.
Aber über ein Mädchen freuen wir uns genauso, hauptsache gesund.

Bin gespannt, ob man am Montag beim nächsten Termin schon was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von keb.87, 16. SSW am 12.11.2014, 15:33 Uhr

Ich habe am 1.12 Termin. Und wir wollen uns überraschen lassen. Aber ein Mädchen wäre sehr schön. Haben 4 Jungs und ein Mädchen und langsam Brauch sie eine Schwester. Ich hoffe nur, das die Ärztin sich nicht verspricht...

Beim 2. Kind konnte man bis zur 38. SSW nicht sehen was es wird, und danach wollte ich es nicht mehr, sondern überraschen lassen, und das war total schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Anni-m., 14. SSW am 12.11.2014, 15:44 Uhr

Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird... bin gespannt,ob ich richtig liege. Haben nächste Woche wieder Termin und eventuell sieht man ja schon was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Wakki84, 16. SSW am 12.11.2014, 16:15 Uhr

Also wir haben schon einen Sohnemann, deswegen wünschen wir uns jetzt schon irgendwie ein Mädel. Klar wäre aber auch ein zweiter Prinz willkommen. FA wollte bei uns in der 15. Woche noch nichts sagen. Wäre bei outings vor der 19./20. Woche auch eher vorsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Nugua10, 15. SSW am 12.11.2014, 16:59 Uhr

Bei meinem 1. Kind war ich 3 Monate felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird - und bin aus alles Wolken gefallen, als ER beim US in der 16. SSW breitbeinig dasaß und es gar nicht zu übersehen war, dass es ein ER wird. Hab mich dann aber genauso gefreut...

Natürlich wäre ein Pärchen schön gewesen, fände ich einfach spannend. Andererseits habe ich für Jungs schon alles und es wäre toll, die ganzen süßen Sachen nochmal verwenden zu dürfen und mit Jungs kenn ich mich schon aus.

Ersten US Prognosen zufolge schauts nach einem zweiten Buben aus, schaun wir mal, obs dabei bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Ich habe in der 17+1 mein outing bekommen. Da es eine Überraschung werden sollte habe ich mir das Geschlecht aufmalen lassen und wir haben gender reveal gefeiert. Dadurch konnte ich die Ärztin nicht fragen ob und wie sicher das man es den schon sieht. Auf dem ...

von Ami2395, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge od. Mädchen ?

Hallo, Ich lese immer wieder das einige sich gut auskennen mit den Ultraschallbildern und vll könnte mir jemand seine Meinung zu meinem letzten Bild geben , habe nächste woche (19 ssw) meinen Termin wieder und hoffe auf ein outing Es würde mich einfach intressiern

von Stephie_____xx 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Typische Mädchen / Jungen Anzeichen?

Ich bin ja mit unserem 6 Kind schwanger. Wir haben bisher 2 Jungs und 3 Mädchen. Und mein Mann meint immer wir bräuchten gar keine Ultraschall um das Geschlecht zu erfahren aber ich denke dass es vielleicht auch Zufall sein könnte das es immer gleich lief bei den Mädels und ...

von Ich-unverbesserlich, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Ich habe ja bereits 2 Buben und 2 Mädchen. Es ist klar das man immer ein gesundes Kind sich wünscht, aber mal ganz ehrlich unter uns, wenn ihr euch jetzt ein Geschlecht wünschen könntet, was wäre es ? Ich liebe alle meine Kinder , jeden auf seine Weise, aber würde mir ein ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge, Mädchen ?

Man was nervt mich meine Sippe. Am meisten meine Schwiegermutter. Ich habe 2 Jungs und sie wünscht mir von herzen ein Mädchen. Ob wir auch alle Regeln eingehalten haben, damit wir ein Mädchen bekommen. Falls es doch ein Junge wird, ist es auch ok für sie. Ist das nicht super? ...

von Equi 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen vs. Junge: Wer wills wissen?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich noch Zeit habe, bis der Arzt überhaupt etwas sehen kann. Gedanken, ob ich das Geschlecht des Maikäfers wissen möchte, mache ich mir trotzdem schon ;) Zumal mein Mann es unbedingt wissen will und es einfach soooooo unglaublich schwer ...

von MaiMai89, 11. SSW 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.