Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzixxl, 12. SSW am 11.11.2014, 11:43 Uhr

manchmal verstehe ich meine Fa nicht...

Das sie mir sagt ich soll Progesteron weiter nehmen, mir aber immer nur eine 15 packung anstatt ne 90er Packung aufschreibt obwohl ich in 4 Wochen ein Termin habe und ich immer aller zwei Wochen hinmuss um mir ein Rezept zu holen. Das nervt.&357;&850;

 
3 Antworten:

Re: manchmal verstehe ich meine Fa nicht...

Antwort von lilule, 14. SSW am 11.11.2014, 11:54 Uhr

Das kenne ich! Ich habe 28er dieses Mal gekriegt, aber zumindest fuer 4 Wochen. Bei meiner alten Fa gab es gleich eine 100er und gut war. Ich nehme sie jetzt aber seit gut 10 Tagen nicht mehr, habe sie nur bis 11+6 genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal verstehe ich meine Fa nicht...

Antwort von strange1993, 15. SSW am 11.11.2014, 12:45 Uhr

Das ist natürlich nervig. Ich habe eine 90er Packung bekommen. Die hab ich aufgenommen und fertig. Danach hab ich es nicht mehr genommen.
Aber ich würde mal bei deinem Fa nachfragen ob du nicht eine größere Packungseinheit aufgeschrieben bekommen könntest. Ansonsten den Hausarzt fragen, ob er das aufschreiben kann, falls dein Fa zu weit weg ist. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal verstehe ich meine Fa nicht...

Antwort von Rabe78, 14. SSW am 11.11.2014, 18:23 Uhr

Da die Wirkung von Progesteron nicht wirklich erwiesen ist, habe ich es bei mir nun ausgeschlichen. Seit dem geht es mir besser.
Aber mein Arzt hat den Wert auch nie kontrolliert, sondern es mir nur zur Vorsicht gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.