Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blümchen24, 15. SSW  am 11.11.2014, 12:34 Uhr

übelkeit is back...

hatte gedacht die schlimme übelkeit mit kotzerei wär endlich vorbei :(((
2 wochen hatte ich fast nochts nur übelkeit ab und zu dann war sie wieder weg... heut morgen hats dann wieder angefangen, gut dass das klo nicht weit weg war! hab solche angst, dass mir das mal während der autofahrt geschiet, weil ich sehs nie kommen... bin also gar nicht vorgewarnt, besser nur noch bus fahren?

eine leere tüte ist jetzt mein ständiger begleiter, so nehm ich nie und nimmer zu... :(

 
5 Antworten:

Re: übelkeit is back...

Antwort von strange1993, 15. SSW am 11.11.2014, 12:43 Uhr

Kopf hoch.
Bei mir ist es mit der Übelkeit auch immer so ein auf und ab.
Bei mir hilft dabei immer Nausema sehr gut. Es gab auch mal eine Situation beim Bus fahren, mir wurde sooo schlecht, das ich dachte nächste Haltestelle steigst du aus. Aber es ging gut und als ich ausgestiegen bin, da war die Übelkeit wie weg.
Ich finde meine Übelkeit ist bei bestimmten Gerüchen auch wieder da. Zum Beispiel heute morgen da konnte ich erst ohne Probleme in die Küche und mir ein Brot schmieren kurz danach ging es nicht mehr, also hab ich Küchenfenster geöffnet und Küchentüre zu. Ein Paar Minuten später konnte ich ohne Probleme in die Küche.
Beobachte es mal bei dir, wie es sich dort verhält. Klar übergebe ich mich auch noch morgens, weil mir schlecht ist. Aber eigentlich wird mir nur bei Gerüchen schlecht. Ich könnte manchmal mich schon übergeben im Bad wenn ich erst Haarspray und Deo benutzt habe und danach mein Parfüm benutze. Also sind diese 3 Dinge die ich morgens als letztes mache und gehe dann aus dem Bad raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit is back...

Antwort von Sertli, 12. SSW am 11.11.2014, 13:20 Uhr

Ihr seid nicht alleine, mit ist den ganzen Tag über kotz übel, brechen muss ich zum glück nicht so oft, aber auch nur weil ich mich so zusammenreiss. Weiss auch nicht mehr weiter weine jeden Tag bei meinem Mann, da es echt langsam an die psyche geht, seit 8 Wochen schlecht. Bin auch ratlos hoffe es geht slles vorbei.

Gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit is back...

Antwort von lilule, 14. SSW am 11.11.2014, 15:06 Uhr

Mir ist auch seit einigen Tagen wieder schlecht. Ich lebe wieder fleischlos. Von der Schwangerschaft mit meinem Sohn kenne ich das nicht, da war die Uebelkeit ab der 13. Ssw weg bis auf bei Geruechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit is back...

Antwort von blümchen24, 15. SSW am 11.11.2014, 17:05 Uhr

ach es geht total an die psyche, nur dass ich irgendwie momentan nicht mal weinen kann obwohl mir danach ist! der schlaf ist auch total bescheiden und keineswegs erholsam :/
hoffe nur dass das sich nicht wirklcih die ganze schwangerschaft so verhält... hatte gerade angefangen wieder hoffnung zu schöpfen.
hoffe muss im kreissaal nachher nicht dauernd kübeln, das wär ja schrecklich...

drück uns immer noch die daumen dass es nachlässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit is back...

Antwort von Sertli, 13. SSW am 11.11.2014, 18:22 Uhr

Mir gehts auch richtig an die psyche, ich weine auch jeden tag. Ich war so eine aktive lebensfrohe Frau, jetzt bin ich ein Wrack, 24 Std übelkeit ich bekomm noch eine Depression auf Grund von der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.