April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 32. SSW am 15.02.2019, 9:19 Uhr

@Madita

Dein Gebärmutterhals ist schon etwas verkürzt. Ich würde an deiner Stelle etwas kürzer treten. Wie war denn das CTG?

 
4 Antworten:

Re: @Madita

Antwort von Madita0218, 32. SSW am 15.02.2019, 10:30 Uhr

Lieb das du frägst. Bei mir hat sich zwischenzeitlich komplett alles gewendet.

Bin heute Nacht um 1 Uhr mit Unterleibsschmerzen aufgewacht. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten... Ich habe meinen Mann geweckt und wir sind gleich los zum FA. Gebährmutterhals bei 2,6 ca., keine Trichterbildung, Muttermund noch fest verschlossen aber es waren definitiv Wehen dabei, die sich auf den Gebährmutterhals ausgewirkt haben.

Jetzt liege ich im Bett, hab schon 5 Magnesium genommen und hoffe, dass die Wehen erträglicher werden; Wehen nach wie vor alle 5/6 Minuten. Muss mich schonen, schonen, schonen um keine Frühgeburt zu riskieren.

Mädels, wenn das Magnesium nicht anschlägt und die Wehen heute nicht besser werden gehe ich definitiv ins KH. Ich weiß, die Schmerzen werden bei der Geburt noch viel viel schlimmer aber ich kann doch die restlichen 8 Wochen nicht mit Wehen alle paar Minuten "rumlaufen".

CTG war dafür gut und mein FA sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madita

Antwort von Jacky840611, 32. SSW am 15.02.2019, 11:15 Uhr

Mensch was ist nur los. Fühl dich mal gerückt. Du gehst auf jeden Fall ins KH wenn das Magnesium nicht anschlägt, denn dann wirst du dort an den Tropf gehangen und dein Baby kann zur Vorsorge die Lungenreife bekommen. Ich drück dir die Daumen das dass Magnesium deine Wehen vertreibt. Bitte halte dich an die Schonung und überlass deinem Mann den Haushalt. Halte uns bitte auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madita

Antwort von anemoone, 32. SSW am 15.02.2019, 11:27 Uhr

Einerseits gut, dass das CTG nun positiv ausgefallen ist, anderseits nicht schön zu hören, dass Du nun regelmässige Wehen hast. Schliesse mich Jacky an - schon dich und schau zu dir und deinem Bauchbewohner. Haben die Bewegungen wieder zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madita

Antwort von CajunShrimp am 15.02.2019, 15:38 Uhr

Ohje
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Pass auf dich auf!!!
Beruhigend, dass das CTG nun in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.