März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjat123, 15. SSW am 17.07.2018, 7:35 Uhr

Macht’s gut! :-)

Wärst du so nett und würdest du bitte einfach mal aufhören sich wie eine 5 jährige zu benehmen?
Und spreche bitte nie wieder von das ist „Kindergarten“
Zum größten Kindergarten zählt hier auch deine Aussage.

„Warum soll ich aufhören ihr habt doch angefangen“

Dazu brauch Man glaube ich nichts mehr zu sagen.
Und wenn du reif genug wärst dann würdest du nicht schon wieder auf Leute los gehen die dich bitten einfach mal auf zu hören.
Sie hat ihre Meinung über dich und damit ist doch gut.

Ich weis ja auch nicht ob wir uns hier in der Mittelschule befinden wo man noch sagt ich bin länger als du hier und als Neuling hast du nichts zu melden.? Diese Aussage ist ebenfalls mehr als nur Kindergarten.
Du hast hier sicherlich absolut garnichts zu melden das sind immer noch die Betreiber der Seite und deren Mitarbeiter.

Also tu mir ein gefallen und fahr dich in manchen Sachen ein bisschen zurück.
Denn da du ja von Mobbing sprichst deine Nachrichten zählen auch zur üblen Nachrede und Verleumdung.
Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Bitte vermittel das nicht deinen Kindern.
Neulinge haben sich unter zu ordnen du bist an der Macht weil du 3 Monate länger hier bist.
Genauso entsteht auch Mobbing und das hat sicherlich kein Kind der Welt verdient egal was es an hat, wie es aussieht oder ob es einfach nur ärmlicher aufwächst.
Da wäre ich dir sehr verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.