Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 06.02.2017, 14:40 Uhr

Machtlos, wütend, verzweifelt

Das beschreibt so ziemlich meine Gefühlslage Nachts. Ich habe dazu schon mal einen/mehrere Beiträge im September geschrieben. Ich hab aber hier rausgelesen, dass es einigen ähnlich geht.
Mein Engel wacht stündlich auf und will getragen oder gestillt werden. Schläft sie mal länger, dann aber nur weil es so lange gedauert hat bis sie endlich eingeschlafen ist oder sie schläft in meinem Arm. Ich schlafe häufig im sitzen mit ihr im Arm ein. Seit neusten auch im liegen. Wird sie wach, muss ich aber aufstehen und sie tragen oder im Sitzen stillen. Im liegen trinkt sie nicht richtig. Tagsüber schläft sie auch nur im Arm oder Tragetuch.

Hier sieht es total aus. Alles ist unordentlich, Wäsche wird nur gewaschen und bleibt dann im waschkorb, gekocht habe ich seit ihrer Geburt 4 mal. Meist gibt es Brot oder TK-Zeug. Ich arbeite bereits wieder 19 Stunden die Woche. Ca 8 im Büro, den Rest daheim. Während ich außer Haus bin, passt meine Mama auf sie auf, sonst arbeite ich mit ihr im Tragetuch. Sie ist ja schließlich mein Kind und ich will sie nicht ständig abgeben.

Bisher war es zwar körperlich anstrengend aber mehr auch nicht. Letzte Woche hatte sie plötzlich 2 Tage an denen sie ohne meinem Arm in einer Art Seitenlage Tags und Nachts traumhaft geschlafen hat. Sie kam 2 mal Nachts nur zum trinken. So plötzlich wie das kam, war es aber auch wieder vorbei. Seitdem bin ich nachts und teilweise tagsüber nervlich am Ende. Ich bin wütend auf sie, dann entsetzt von mir weil ich auf meine Maus sauer bin und dann weine ich, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Wie haltet ihr das aus? Habt ihr einen Tipp wie ich vor allen mein Gefühlschaos wieder unter Kontrolle bekomme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.