Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 23.02.2019, 17:59 Uhr

Macht jemand von euch einen Babymassagekurs?

Beim längeren hab ich diese Infos:
-Vermittlung der Massagegriffe und deren Wirkung
-Übungen aus dem Babyyoga zum Abschluss
-Entspannung für Mütter und Väter
-Zeit für den Austausch untereinander rund um das Thema Baby und die Herausforderungen im Alltag
-Schriftliche Kursunterlagen zum Mitnehmen
-Eine Auswahl an reinen Naturölen für die Massage
-Kurs beginnt ab 3 Personen bis Max. 6
-keine festen Kurszeiten vorhanden

Die Frau bietet nur Babymassage und Babygebärden an, hat die Hebamme empfohlen.
Ich finde es auch zu lange und die Zeit zum Austausch für Eltern brauch ich eigentlich auch nicht... ein Yogatyp bin ich auch nicht.

Mich interessiert eigentlich wirklich nur die Massagegriffe.

Beim kürzen gibt es feste Kurse, der nächste würde am 15.3 beginnen.
Ist für mich von der Zeit etwas blöd, aber machbar. Genauere Infos zum Kurs stehen leider nicht im Netz.
Wäre in einer Hebammenpraxis bei der ich mich zur Rückbildung angemeldet habe.
Tendiere mehr hier zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.