Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel am 20.02.2019, 7:59 Uhr

Vollmond

Und ihr lieben Kugeln, macht sich der Vollmond bemerkbar? Bin schon gespannt auf die noch anstehenden Geburten und wünsche euch viel Glück und eine schöne geburt

 
1 Antwort:

Re: Vollmond

Antwort von Schokonugget04, 41. SSW am 20.02.2019, 9:46 Uhr

Erstmal Danke für die guten Wünsche.

Also bei mir tut sich noch nicht so viel. Hab zwar immer mal leichte Wehen und ein Ziehen im Unterleib, ansonsten merke ich aber noch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.