Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen2018 am 28.11.2018, 20:28 Uhr

Macht ihr irgendeine Diät?

Da ich nicht stillen kann, habe ich es mir vorgenommen eine Art Diät zu halten.
Esse Montags bis Freitags morgens nur 1x Scheibe Vollkornbrot und 2x Vollkornknäcke. Belegt wird mit Frischkäse, Harzer oder Brie. Mittags gibt es dann Joghurt mit Obst und 2x Scheiben Vollkorntoast klein. Am Abend entweder Vollkorntoast oder Gemüsepfanne. Am Wochenende essen wir morgens Brötchen und da darf dann auch genascht werden. Leider stagniert nach 4kg Verlust das Gewicht wieder.Versuche, wenn das Wetter gut ist am Tag noch 2h spazieren zu gehen. Diese Woche hat es leider nicht geklappt. Da unsere Maus gerade einen neuen Rhythmus bekommt, habe ich leider gestern genascht an der Keksdose.
Möchte doch auch wieder in meine alten Sachen passen, aber davon kann ich mich, glaube ich, gänzlich verabschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen Diät

Hallo ich hoffe es geht allen gut. Habt ihr am Schluss die Louwen Diät durchgezogen? Und an die die schon ausgekugelt haben oder schon Kinder haben: könnt ihr bestätigen dass man nicht überträgt und die Geburt leichter fällt? Ich weiss es ist alles individuell aber mich ...

von peanut20, 39. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.