Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015, 40. SSW  am 06.01.2020, 11:50 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaaan 😫

Hallo ihr Lieben Mitleidenden
Ich muss mal kurz meine Kotzlaune aussprechen.
Seit 2 Wochen jetzt wehe ich Nachts/Abends vor mich her, manchmal regelmäßig und manchmal nicht, es tut aber schon ordentlich weh! Die Kleine ist super ruhig geworden, nur heute turnt Sie wie verrückt...Ich bin seit gestern schön erkältet und fühle mich sowas von ausgelutscht
Kenne das von der ersten Schwangerschaft auch, dass man vorher natürlich ewig Anzeichen hat aber dass das so auf die Nerven geht, hatte ich verdrängt
Hinzu kommt das viele Wasser und am schlimmsten drückt es auf mein Karpaltunnel sodass meine rechte Hand dauertaub ist.
Es ist zum verrückt werden!!!!

Ich freue mich wirklich für jede einzelne von Euch, die schon kuscheln darf
Aber ich mag jetzt auch mal

Und bei meinem Glück lässt die Dame sich noch ewig Zeit, gerade jetzt mit der doofen Erkältung.

Sorryyyyy aber das musste mal raus

 
6 Antworten:

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaan 😫

Antwort von Jenbeex, 37. SSW am 06.01.2020, 12:23 Uhr

Ich versteh dich da.
Hab auch langsam keine Lust mehr....
Rücken tut ständig weh, Nachts drückt er extra anscheinend auf die Blase (tagsüber muss ich nicht so oft) und ist dann so extrem aktiv meist das ich kein Auge zu bekomm. Wie heute, bin erst um 4 eingeschlafen, erst da kehrte im Bauch die Ruhe ein . Heute Nacht hatte ich noch ziemlich Luft im Magen, musste ständig aufstoßen und hatte wenn er dagegen getreten hat nen stechen im Oberbauch bekommen und anschließend hat er sich nach Rechts gedrückt das es extrem auf die alte innere Blinddarmnarbe drückte und zog.
Aber am meisten nervt es das ich überall mit dem Bauch anecke, Bad putzen wird gleich wieder interessant .
Hoffe das du es bald geschafft hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaan 😫

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 06.01.2020, 12:41 Uhr

Du arme, Erkältung ist ja eines der Dinge die wir jetzt im Moment so was von gar nicht gebrauchen können

Hatte ich vor zwei Wochen oder so auch noch ganz extrem, das DRITTE MAL in der Schwangerschaft, hätte ich so auch nicht erwartet ^^

Ich hoffe wirklich, dass du das ganz schnell wieder los wirst und dann fit bist für die Geburt

Ich mag auch einfach nicht mehr. Vor der 35. SSW dachte ich noch, so lange ist es ja gar nicht mehr, und jetzt denke ich mir einerseits, scheise könnte jeden Moment los gehen, möchte nicht.. Dann wiederum wünsche ich mir dass alles schnell geht und sie da ist ^^

Ich hoffe du kannst dich gut ausruhen und dein Schatz lässt dich noch genesen bevor es wirklich los geht

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaan 😫

Antwort von Schnecke_81 am 06.01.2020, 13:15 Uhr

Oh ja, mir geht es auch so.
Wehen und Tritte halten mich was, für nichts und wieder nichts.
Es geht einfach nichts voran.
Und noch dazu bringen meine Brüste mich noch um, sie spannen und jucken. Und diese doofe Vormilch hinterlässt hartnäckige Flecken...
Will auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaan 😫

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 06.01.2020, 13:18 Uhr

Mir geht es ähnlich.

An sich habe ich noch recht viel Geduld übrig. Der kleine kann sich seine Zeit noch nehmen. Die Schwangerschaft ist für mich absolut erträglich trotz Kleinkind zu Hause. Aber ich bin ja im Gegensatz zu dir auch erst 37+.

Naja aber ich wehe, wie du, seit knapp 2 Wochen jeden Abend und nachts vor mich hin und das nicht zu knapp. Dabei lag der Lütte schon vor 3 Wochen fest im Becken und MuMu war weich.
Gestern dachte ich es geht los und dann ist es wieder vorbei..... zum Mäuse melken.
Das macht mich wahnsinnig.

Also entweder nochmal wehenpause oder es soll los gehen. Alles andere ist Folter

Ich wünsche dir eine gute besserung. Eine Erkältung braucht wohl niemand zur Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaan 😫

Antwort von schroetchen am 07.01.2020, 12:47 Uhr

Hallo Mamschi2015,

bald hast Du es ja geschafft. Wenn Du Deine Kleine in den Armen hältst, wirst Du nicht mehr an die ganzen Strapazen im Vorfeld denken.

Besorge Dir am besten in der Apotheke das Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei). Denn Zink hat sich bei diversen Infekten bewährt, ist wichtig für das Immunsystem, wirkt antiviral und entzündungshemmend. Außerdem fördert es nach der Geburt die Wundheilung. Das Gute ist, dass man das Arzneimittel auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.

Ich wünsche Dir gute Besserung und auch sonst alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaaaaaaaaan 😫

Antwort von Mamschi2015, 40. SSW am 07.01.2020, 19:41 Uhr

Danke euch für eure Anteilnahme und die Tipps
Bald isses geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.