März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 26. SSW  am 07.12.2022, 11:33 Uhr

MURMELMITTWOCH

Hallo zusammen wow eure Murmeln sind auch schon so groß! Bei uns macht sich die letzten 1-2 Wochen auch jemand ganz doll ordentlich Platz schick euch meine Collage vom Montag zum WW

morgens siehts ja noch immer ganz ok aus, aber spätestens bis Mittag hab ich schon eine richtige Kugel bin immer wieder erstaunt wie rießig der Bauch auch im Liegen aussieht

Wir waren jetzt seit Sonntag vor 1,5 Wochen stationär. Trotz Pessar hatte ich am Sonntag beim Einführen der Vaginaltabletten gedacht ich habe etwas gespürt, was sich wie eine Blase angefühlt hat. Wir riefen im Kreißsaal an und sie meinten, dass das unmöglich ist, aber wir sollen ruhig kommen. Und tatsächlich ist trotz Pessar der MuMu aufgegangen und die Fruchtblase ausgetreten. Glücklicherweise sind die Ärzte einfach nur sensationell und haben schnell reagiert. Sonntag abend um 19 Uhr die Aufnahme und Montag um 12:20 war ich schon operiert und die Notfallcerclage gesetzt. Fruchtblase konnte komplikationslos zurückgeschoben werden. Cerclage liegt bei ca. 1-1,2cm

mehr wirds und kanns nun auch nicht mehr werden, weil der Trichter ja so groß ist und direkt dahinter schon seit fünf Wochen die Fruchtblase ja ist/war. Außerdem liegt die kleine Bauchmaus so tief und in BEL und strampelt einfach zu gern auf dem Cervix rum heute beim US zur Entlassung sah man auch richtig wie die drauf rumhüpft

seit Freitag hab ich auch immer wieder Blutungen, aber ich bin da ja eh mega tiefenentspannt, deshalb hat der Arzt auch keinerlei Bedenken mich trotz Blutungen zu entlassen. Normal machen sie das eher selten, aber in der Regel sind Schwanger super verunsichert auch sagte er

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.