August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 12.11.2011, 20:44 Uhr

MÄNNER!!!!!

Leute, also bei den Männergeschichten hier muss ich mal was loswerden:
Mein Mann ist auch oft so ein Exemplar, was dumme Sprüche loslässt. Und meistens auch genau dann, wenn meine Nerven blank liegen. Wir bekommen uns auch echt oft deswegen in die Wolle. Aber es hilft nix. Ich hab mir jetzt vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen und einfach immer alles so gut wie's geht zu machen. Und irgendwann lass ich ihn mal mit den 2 Jungs allein und dann sieht er mal was das für ne Arbeit ist mit den Kids.

Was ich aber eigentlich sagen wollte Mädels:

Wir sind die besten Mamis der Welt. Wir managen den Haushalt, sorgen immer dafür dass jeder was zu essen hat, waschen täglich mit Milch vollgekotzte Wäsche, bügeln sie noch und räumen sie weg, fahren die Kids zu ihren Terminen, bespaßen die Kinder den ganzen lieben Tag lang, schlafen nachts generell zu wenig, erledigen Papierkram und können sogar noch lachen mit unseren Lieben.
Und DAS sollen uns die Herren der Schöpfung erstmal nachmachen!!!!!
So....das war mein Wort zum Sonntag für heute.

Seid stolz auf euch und macht weiter so!!!
@bivi: mach dir keine Gedanken; ich musste auch schon mal mit meinen kleinen Spatz aus Versehen lauter werden. Hat mir auch tierisch leid getan, aber er hat mich noch genauso lieb ;-))

 
2 Antworten:

Re: MÄNNER!!!!!

Antwort von Mama0811 am 12.11.2011, 21:01 Uhr



stimme dir voll zu!!!!

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine kinder rumfahre, bügel und ausgekotze kleidung wasche (luca hat sich noch nicht einmal erbrochen toi toi toi)

ABER die vielen anderen sachen mach ich, zzgl des schlafmangels!

allerdings ist mein partner einer der wenigen, der ALLES sehr zu schätzen weiß!!!! aber mehr helfen könnte er trotzdem manchmal ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!

Antwort von arzule am 13.11.2011, 11:53 Uhr

Das seh ich genau so.

Uns gebührt ne Menge Respekt für das, was wir den ganzen Tag und die ganze Nacht leisten.

Wer das nicht zu schätzen weiß, kriegt den Po versohlt.

Tzzzzzzzzzzzzzzzz:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.